Ende dieser Woche wird das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ die Spieler in eine virtuelle Nachbildung der USA schicken, um eine Vielzahl an Rennen zu Land, zu See und zu Luft zu absolvieren und zum besten Rennfahrer des Landes aufzusteigen. Damit man bereits einen Vorgeschmack auf das rasante Spiel erhält, haben die Verantwortlichen von Ubisoft und Ivory Tower pünktlich zum Verkaufsstart einen Launch-Trailer bereitgestellt, der noch einmal einige Szenen aus „The Crew 2“ präsentiert.
„Versammle deine Crew und starte deine Reise durch die Motornation! Sammle Follower, mach dir einen Namen und werde der beste Pilot aller Zeiten“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. „Das Rennen hört niemals auf, der Spaß hat kein Ende. Es erwarten dich viele spannende Herausforderungen! Autos, Motocross, Flugzeuge und Boote, du hast alles was du brauchst, um dich an die Spitze zu kämpfen!“
Mehr: The Crew 2 – Startzeiten der Gold-Edition
„The Crew 2“ erscheint am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Sollte man sich die Gold Edition sichern, kann man bereits morgen starten.
Weitere Meldungen zu The Crew 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dreilochstute
25. Juni 2018 um 18:50 UhrCooler Trailer! Leider komplett an der Realität vorbei, so sieht das Spiel leider nun mal nicht aus und ich verstehe nicht was hier vermittelt werden soll? Nicht dass jemand diesen Trailer sieht, und sich denkt: „Wow, echt coole Grafik“ und dann leider später feststellt, das ist doch nur alte Kamellen sind.
xjohndoex86
25. Juni 2018 um 19:35 UhrDu laberst nur Dünnpfiff, Stute aka Frauenarzt. Natürlich sieht das Spiel so aus. Nur ohne den echten Menschen versteht sich. Wahrscheinlich kapierst du aber nicht mal, was damit vermittelt wird.
Zockerfreak
25. Juni 2018 um 19:41 UhrWahrscheinlich ist das schon krankhaft,sich über alles auszulassen,solche Menschen sollte eigentlich geholfen werden,allerdings ist hier schon der Zug abgefahren.
Früher hat das Mal Spass gemacht News und Kommentare zu lesen,seit die Trolle hier aber freie Hand haben ist es damit vorbei.
i-fix-it
25. Juni 2018 um 19:44 Uhr@Zockerfreak
Einfach nicht lesen oder 😀 Verbal fertigmachen. 😀
haten haten haten das kann er ja am besten die Drei-low-IQ-stute.
Nur eines darf man nicht vergessen das JEDER Game Trailer übertrieben ist.
Ob The Crew oder NFS, es wird immer übertrieben. Darum muss man auf in Game Videos warten.
IamYvo
25. Juni 2018 um 20:04 UhrEgal auf welche News man heute klickt. Die Stute hat einen Kommentar mit dem Inhalt „verstehe ich nicht“ abgelassen. Schon etwas bezeichnend 😀
i-fix-it
25. Juni 2018 um 20:12 UhrDeswegen Drei-low-IQ-stute. Ohne einen ausreichenden IQ, wird nicht mehr kommen. 😀
Dreilochstute
25. Juni 2018 um 20:24 UhrWenigstens sage ich hier etwas zum Spiel. Und wer denkt, dass die Grafik, außerhalb der echten Menschen so aussieht, der hat wohl ein bisschen zu hohe Ansprüche für das Spiel 😉
Brachial86
25. Juni 2018 um 20:34 UhrIch freu mich auf die Motor Edition morgen
Crysis
25. Juni 2018 um 21:01 UhrEndlich kann man die Mini USA in schön befahren Teil 1 sah wirklich furchtbar aus. Diesmal auch zu Luft und zu Wasser bin gespannt wielange es fesseln kann.
Riddler
25. Juni 2018 um 21:18 UhrKann evtl. jemand etwas objektives zum Spiel sagen, der es auch gespielt hat?
Also jetzt ernsthaft, würde gerne ein wenig Details von der Beta wissen. Ladezeiten, Sound, Fahrverhalten (Arcade? Wie Arcade? NFS Shift, also unspielbar, oder eher Driveclub?).
Ich wäre euch sehr dankbar 🙂
Nathan_90
25. Juni 2018 um 21:33 UhrLadezeiten waren in Ordnung beim Login. Von Rennen zu Rennen hatte ich kaum welche.
Sound ist okay, halt keine Simulation. Da greife ich aber auf GT zu.
Fahrverhalten ist natürlich arcade. Wer etwas anderes erwartet ist hier fehl am Platz. Übrigens: Der Soundtrack gefällt mir richtig gut. Würde die Steuerung eher mit NFS Payback vergleichen. Ist aber eig wie beim ersten Teil… Gewöhnungsbedürftig aber okay.
Fand die Beta bisher besser als Teil 1 und freue mich auf Mitternacht.
xjohndoex86
25. Juni 2018 um 21:36 Uhr@Riddler
Ladezeiten sind quasi kaum vorhanden. Zumindest nicht bei meiner Kombi aus PS4 Pro + SSD. Keine Ahnung, wie die das hingekriegt haben ist aber so.^^ Sound ist hat sich sehr gesteigert und kann sich hören lassen. Das Fahrverhalten ist nach wie vor… nun ja, anspruchslos. Du reißt jeden Gegenstand mit und wenn du irgendwo gegen donnerst ist Auto Scooter angesagt. Auch die Fahrphysik an sich ist bei Sprüngen eigentlich kaum vorhanden. Wie ein Brett fliegt man durch die Luft und landet auch dementsprechend. Nun das große ABER. Wenn du die große Freiheit, Vielfalt und einfach schnelles Plug & Play suchst, dann ist The Crew 2 genau dein Ding. Ansonsten lieber bei Drive Club, Dirt 4 und Konsorten bleiben. 😉
Riddler
25. Juni 2018 um 21:54 UhrVielen Dank ihr beiden :), das hat schon mal sehr geholfen.
Klingt doch eigentlich gut, besonders beim Fahrverhalten stelle ich mir grad Burnout Paradise vor, also ich werde es mal antesten :).
Nochmals danke
xjohndoex86
25. Juni 2018 um 22:00 Uhr@Riddler
Gerne doch und viel Spaß! Vllt. sieht man sich ja unterwegs. 🙂
Mustang&Sally
26. Juni 2018 um 06:56 UhrMan kann sich aber, wenn man mal ehrlich ist, die Steuerung auch ein wenig schönreden! Mir ist schon klar dass es sich hier um keine Simulation handelt, trotzdem haben auch andere Entwickler bewiesen dass es besser geht. Da ist das Gefühl, vor allem bei hören Geschwindigkeiten einfach um Welten besser! Ich verstehe wirklich absolut nicht wie man sich das überhaupt schöne reden kann? Das ist jetzt natürlich auf jedem selber überlassen, für mich sieht das einfach nur aus wie ein Update zum ersten Teil, eine Erweiterung mit Flugzeugen und Boden, mehr auch nicht!
Dreilochstute
26. Juni 2018 um 09:55 UhrRichtig Mustang!!! Wenigstens ist hier einer mal….Ach, was solls. lol.
EightySix
26. Juni 2018 um 10:02 UhrNaja, es ist schon mehr als eine Erweiterung: Die Grafik wurde verbessert, es gibt mehr Disziplinen, einen größeren Fuhrpark, eine neue „Story“ UND die Fahrphysik wurde auch verbessert. Ich habe gestern extra noch einmal The Crew 1 installiert um das zu testen und im direkten Vergleich fällt es sofort auf: Die Kontrolle ist bei TC2 etwas besser, die Steuerung etwas direkter – keine Welten aber doch merklich verbessert.
Und die Flugzeuge und Boote machen auch einen guten ersten Eindruck – Steuerung etwa vergleichbar mit GTAV
Ich freue mich auf jeden Fall darauf die Vollversion zu spielen und mit großer Sicherheit werde ich auch zwischendurch einfach mal wieder nur ein bisschen cruisen 😀
-TOMEK-
26. Juni 2018 um 12:06 UhrDas ihr alle noch ernsthaft mit den trollen in kontakt tretet gibt einen zu denken……
Twisted M_fan
26. Juni 2018 um 13:47 UhrAnstatt einen Trailer raus zu hauen sollte unbedingt die Steuerung überarbeitet werden, diese ist jetzt keine katastrophe,aber alles andere als gelungen.Kollisionen und Physik sind Grauenhaft da muss man sich nur mal die sprünge ansehen das Auto schlägt auf wie ein Brett ohne das es aufschwenkt.Die echten Menschen in den Cockpits hat Ubi nur genommen weil die Charaktere im Spiel furchtbar aussehen.Auch die Wasserfontenen von den Booten sehen nicht gut aus.Sie sehen seltsam aus wie versucht und nicht gekonnt.Die Grafik ist zum 1 Teil aber erheblich besser.Motorensounds sind immer noch schwach wenn auch etwas besser wie im 1 Teil.Ubisoft hat wieder viele gute ansätze aber nichts ist irgend wie wirklich gut umgesetzt,und das regt mich bei denen auf.Das die Trailer bei Ubi immer viel schöner dargestellt werden kennt man ja nicht anders von Ubi.
Und was ich in einem Rennspiel gar nicht ab kann das ist eine Story.In einem Racer hat eine Story nichts zu suchen es langweilt nur und ich muss ständig das dumme gelaber weg drücken.Das funktioniert in vielen Genres aber bitte nicht in einem Rennspiel.