Der Online-Shooter „Destiny 2“ wird am nächsten Wochenende ein weiteres Mal auf der PlayStation 4 kostenlos spielbar sein. Alle interessierten Spieler werden die Möglichkeit erhalten, die vollständige Kampagne von „Destiny 2“ zu erleben, einen eigenen Charakter zu erstellen sowie eine Vielzahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen zu sammeln.
Dabei wird man auch sämtliche Verbesserungen erleben können, die die verantwortlichen Entwickler von Bungie seit der Veröffentlichung im letzten September vorgenommen haben. Unter anderem kann man auch den PvP-Multiplayer spielen und in verschiedenen Schmelztiegel-Spielmodi gegen andere Spieler antreten.
Mehr: Destiny 2 – Forsaken – Erstellung des Bogens im neuen Video vorgestellt
Das kostenlose Testwochenende von „Destiny 2“ wird am kommenden Freitag, den 29. Juni 2018, um 9:01 Uhr beginnen. Bis zum nächsten Montag, den 2. Juli 2018, um 19 Uhr kann man das Spiel genießen. Darüber hinaus kann man den eigenen Fortschritt übernehmen, wenn man sich die Vollversion kaufen sollte. Im PlayStation Store wurde bereits der Preload gestartet.
Seit dem Launch wurde „Destiny 2“ mit zwei Erweiterungen ausgestattet. Im kommenden September werden mit „Forsaken“ zahlreiche neue Inhalte ins Spiel gebracht.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
smirnoff
27. Juni 2018 um 04:48 UhrIch mocht den ersten Teil und hab den sehr ausgiebig gespielt. Auch die DLCs hab ich gekauft aber war mit jedem mehr enttäuscht und hab dann immer weniger gespielt.
Den zweiten hab ich dann gar nicht erst gekauft.
Die Beta war zwar nett aber auch nur weil das Gameplay super ist.
Ich hab schon länger überlegt, mir das Spiel für einen 10er zu holen und hauptsächlich die Story und den anderen Kram (bis auf PvP) zu spielen. Danach hätte ich es wieder verkauft.
Jetzt werd ich mir die Testversion laden und am Wochenende durchspielen. Das gesparte Geld ist dann eine kleine Gutmachung für die DLCs vom ersten Teil 😀
OVERLORD
27. Juni 2018 um 09:22 Uhr@smirnoff
Das höre ich zum ersten mal das die Story schlechter geworden wäre eigentlich war genau das Gegenteil der Fall, auch wenn die ersten beiden kleineren DLC’s da nur kleine Schritte machten.
Das Hauptspiel hatte nicht mal eine wirklich zusammenhängende Story und mit jedem DLC ist das Niveau eigentlich ein bisschen gestiegen gerade TTK das 3. 40€ DLC war um Längen besser als das Hauptspiel nicht nur von der Story und Inszenierung auch vom Umfang, den Endgamecontent usw auch die Wertung der Presse waren dort im Schnitt über 10 Punkte besser.
Hättest du das zu Destiny 2 gesagt könnte ich es noch verstehen obwohl man sagen muss das hier das Niveau deutlich höher angefangen hat als in D1 das Hauptspiel würde ich sagen war etwas über TTK Niveau von der Story her.
Für mich beginnt das Spiel aber trotzdem erst im Endgame mit Freunden/Clan und kann eh nicht verstehen warum man das Spiel nur wegen der Story zocken sollte da gibt’s ja auch Lore im Endgame
Kirby
27. Juni 2018 um 10:32 Uhr@OVERLORD
„…kann eh nicht verstehen warum man das Spiel nur wegen der Story zocken sollte“
Ich schon 🙂 Ich vermute du bist nie in den Genuss der Halo-Kampagnen gekommen?
Ich hatte das selbe Problem mit Destiny 1- Ich liebe Bungie auch und vorallem für die genialen Halo-Storys. Wenn man dann in Destiny 1 geworfen wird, ist man erst mal sehr ernüchtert.
ich spiele heute auch gerne PvP, Strikes usw., aber primär bin auch ich scharf auf ne gute Story mit fetter Inszenierung. Daher kann ich durchaus verstehen, dass man ein Bungie-Game (nur) wegen der Story spielt bzw spielen will.
acmcsc
27. Juni 2018 um 10:46 UhrBrauch ich nicht. Gestern erst mit Mass Effect Andromeda angefangen. Da bin ich jetzt eh erstmal ewig mit beschäftigt. …
OVERLORD
27. Juni 2018 um 12:43 Uhr@Kirby
Doch hab ich die waren anfangs ihrer Zeit auch voraus nur sind sie meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut gealtert.
Für die Zeit wo die ersten Teile erschienen sind waren sie aber wirklich mit das beste was es im Shooter Genre gab.
Bungie verfolgt einen ganz anderen Ansatz mit Destiny als damals mit Halo.
Das was Destiny und Halo auszeichnet ist meiner Meinung nach aber eher Game- und Gunplay.
Das beginnt bei Destiny aber erst so richtig nach der Story mMn.
Kirby
27. Juni 2018 um 14:43 UhrDu hast vollkommen Recht! Destiny will auch gar kein Halo sein. (Soll es ja auch nicht!). Aber wenn man schon Halo nur wegen der Story gespielt hat, was zugegebenermaßen mehr Sinn macht als bei Destiny, will man das halt auch gerne aus dem „neuen Halo“ haben. Daher kann ich schon nachvollziehen, warum die Story der Grund fürs Interesse an Destiny ist. Gerade auch weil es storylastige Sci-Fy-Shooter ja kaum noch gibt. Resistance und Killzone liegen brach, Halo lässt auf sich warten (und ja Microsoft excl.) und da hört es auch fast schon auf…
OVERLORD
27. Juni 2018 um 15:53 UhrJupp da hast recht, aber wer halt nur Story spielt verpasst das beste am Game meiner Meinung nach.
Gibt nix vergleichbares bisher im Shooter Bereich was so gute andere coop Erfahrungen bietet wie ein Raid.
Bin schon gespannt auf den neuen der verspricht erstmal viel Potential zu haben.