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Skyrim VR: Neues Update verbessert die Grafik auf der PS4 Pro und mehr

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zur PlayStation VR-Version von "Skyrim VR" bereit. Dieses liefert eine optimierte grafische Darstellung auf der PlayStation 4 Pro und weitere Verbesserungen.

Skyrim VR: Neues Update verbessert die Grafik auf der PS4 Pro und mehr

Vor wenigen Tagen sprachen die Verantwortlichen von Bethesda Softworks über die hauseigenen Virtual-Reality-Projekte und wiesen darauf hin, dass das Unternehmen mit den Verkaufszahlen rundum zufrieden ist.

Daher wird Bethesda Softworks die verschiedenen VR-Systeme auch weiterhin mit neuen VR-Titeln versehen. Darüber hinaus werden auch die bereits veröffentlichten VR-Projekte weiter unterstützt. So gab der Publisher bekannt, dass ab sofort ein neues Update zu „Skyrim VR“ zur Verfügung steht.

Zum Thema: Bethesda Softworks: Publisher mit den Verkaufszahlen der hauseigenen VR-Projekte zufrieden

Dieses liefert laut offiziellen Angaben unter anderem eine verbesserte grafische Darstellung auf der PlayStation 4 Pro sowie ein überarbeitetes Menü. Zudem wurden diverse, nicht näher konkretisierte Bugs behoben. Was sich mit dem besagten Update sonst noch ändert, verrät der offizielle Change-Log, der bisher nur in einer englischsprachigen Version zur Verfügung gestellt wurde.

Skyrim VR: Das Update 1.4.40.0.8 im Detail

  • Added a new main menu experience
  • Globally improved visual fidelity, particularly on PS4 Pro
  • Increased the maximum value for the height offset slider
  • Various bugfixes
  • Changes when using PS Move controllers:
    • In direct movement, changed the secondary X button to move the player backwards.
    • Added a new option, enabled by default, to „Show Hands When Sheathed“
    • Sheath/unsheath has been moved to hold secondary O.
    • Adjusted angle for spell targeting to be more comfortable
    • The existing swimming has been moved to a new option for “Realistic Swimming”.  Swimming by default now uses Direct Movement style controls
    • Added option for HMD-relative direct movement instead of controller-relative direct movement.
    • Added a new option for “Realistic Bow Aiming” which uses both PS Move controllers to aim
    • Players can now point at map markers and get information on them in local map mode

Quelle: Bethesda Softworks

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President Evil

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26. Juni 2018 um 11:23 Uhr
Dreilochstute

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26. Juni 2018 um 12:18 Uhr
TenaciousD

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26. Juni 2018 um 12:20 Uhr
President Evil

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26. Juni 2018 um 12:34 Uhr
phoenix.leon

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26. Juni 2018 um 13:43 Uhr
Frauenarzt

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26. Juni 2018 um 14:05 Uhr
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26. Juni 2018 um 14:24 Uhr
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26. Juni 2018 um 15:46 Uhr
phoenix.leon

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26. Juni 2018 um 16:38 Uhr
Krawallier

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26. Juni 2018 um 20:41 Uhr