Suche Login

The Witcher: Casting für die Netflix-Serie startet in Kürze - Spoiler sollen vermieden werden

Laut der Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich startet in Kürze das Casting zur Netflix-Serie von "The Witcher". Mögliche Spoiler zur Handlung sollen mit einem kleinen Kniff vermieden werden.

The Witcher: Casting für die Netflix-Serie startet in Kürze – Spoiler sollen vermieden werden

Nachdem der Reihe mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf dem internationalen Parkett der endgültige Durchbruch gelang, wurde im Mai 2017 eine Netflix-Serie zu „The Witcher“ angekündigt.

Wie es weiter hieß, werden sich die Anhänger der Reihe allerdings noch eine Weile in Geduld üben müssen, da auf absehbare Zeit keine handfesten Details zur Netflix-Serie von „The Witcher“ genannt werden sollen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der Start der Netflix-Serie frühestens im Jahr 2020 erfolgt. Unter dem Strich sind acht Folgen geplant.

The Witcher: Casting zur Netflix-Serie wird in Kürze starten

Im Rahmen eines frisch veröffentlichten Tweets wies Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich darauf hin, dass das Casting zur Netflix-Serie zu „The Witcher“ in Kürze starten wird. Mit möglichen Spoilern sei nicht zu rechnen, da die Verantwortlichen hinter dem Projekt diese Gefahr mit einem kleinen Kniff umgingen.

Zum Thema: The Witcher: Weitere Details zur Netflix-Serie – Start nicht vor 2020 mit acht Episoden

So wurden laut Lauren Schmidt Hissrich zusätzliche Szenen und Dialoge geschrieben, die im Zuge des Castings zum Einsatz kommen und die grundlegende Stimmung der Netflix-Umsetzung einfangen werden. Sollten in den kommenden Wochen und Monaten also vermeintliche Details zur Handlung der Netflix-Serie ihre Runden durch das Web drehen, kann davon ausgegangen werden, dass wir es hier mit den Szenen zu tun haben, die für das Casting geschrieben wurden und nichts mit der Handlung der Reihe zu tun haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

26. Juni 2018 um 09:35 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

26. Juni 2018 um 09:52 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. Juni 2018 um 11:10 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

26. Juni 2018 um 12:57 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

26. Juni 2018 um 15:12 Uhr