Die Entwickler von Frontier haben Chapter Two der „Elite Dangerous Beyond“-Reihe veröffentlicht. Passend zum Release wurde auch der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung gestellt. Zudem erfahren die Spieler mit dem umfassenden Changelog, welche Änderungen und neuen Inhalte mit dem Update geliefert werden.
Nach der Installation des Updates stehen den Spielern zwei neue Schiffe, die Krait Mk II und die Alliance Challenger, neue Wing Missionen, erkundbare Siedlungen sowie Interaktionsmöglichkeiten mit Strukturen kostenlos zur Verfügung. Um der weiter wachsenden Bedrohung durch die Thargoiden standhalten zu können, gibt es zudem neue Guardian-Waffen und -Technologien von den Tech Brokern.
Zum Thema: Elite Dangerous Beyond Chapter Two: Trailer verrät Termin der neuen Gratis-Erweiterung und Feature-Übersicht
Wie die Entwickler bestätigten, handelt es sich bei „Chapter Two“ um das erste von zwei kleineren Content-Updates für „Elite Dangerous: Beyond“. Im vierten Quartal 2018 soll ein umfangreiches Update zur Verfügung gestellt werden, welches das Spiel um Squadrons, verbessertes Mining und Exploring und viele weitere Features erweitert.
Die komplette Liste aller Änderungen haben die Entwickler im offizielle Forum veröffentlicht. In einem aktuellen Livestream auf YouTube sprechen die Entwickler im Detail über die Neuerungen. Nachfolgend könnt ihr den Launch-Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu Elite: Dangerous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Grauwart
28. Juni 2018 um 14:22 UhrOh das ist tatsächlich umsonst? Ich dachte da bräuchte man den aktuellen Season Pass zu..
Ridgewalker
28. Juni 2018 um 14:30 UhrNach dem letzten Update sind die meisten Missionen für mich unspielbar geworden! Schade.
Mit diesem Spiel, kann man sich sehr viel von seinem Lebenszeit verschwenden! Zb Assimilation Missionen…eine Stunde lang das Ziel gesucht, ist aber nie aufgetaucht.
Ich fass das Spiel nicht mehr an.
feabhra
28. Juni 2018 um 15:52 UhrWas verstehen die unter erkundbaren Siedlungen ? Ich meine, wenn die nur von außen meinen, das kann man doch jetzt schon. Oder soll man endlich wie bei Star Citizen auch mal rein können ? Würde dem Spiel mehr Leben verleihen.
President Evil
28. Juni 2018 um 16:10 UhrDie neuen schiffe sehen cool aus. Hab aber wahrscheinlich eh zu wenig credits um die kaufen zu können.
Schade, dass keine PSVR unterstützung in sicht ist.
@Grauwart
Ich glaube man braucht die horizons erweiterung