Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Hong Kong haben mit der PlayStation Experience 2018 South East Asia ein weiteres Event für die PlayStation-Community angekündigt. Das Event für den südostasiatischen Raum soll am 18. und 19. August 2018 im Bangkok, Thailand stattfinden. Auch wenn die deutschen Spieler wohl nur im Ausnahmefall vor Ort sein werden, ist damit zu rechnen, dass uns auch der eine oder andere Bericht sowie Gameplay-Szenen aus den Messehallen erreichen.
Die Besucher der PlayStation Experience 2018 South East Asia sollen die Gelegenheit bekommen, die neuesten PS4- und PSVR-Titel selbst zu spielen. Auch einige Titel, die erst bei der E3 2018 vorgestellt wurden, sollen präsentiert werden. Ob auch weitere Ankündigungen geboten werden, die für westliche Spieler interessant sind, bleibt abzuwarten.
Zum Thema: Gamescom 2018: Nachfrage der Aussteller steigt
Ein Teil des Spiele-Lineups wurde bereits bekannt gegeben. Unter anderem sollen Titel wie „Astro Bot: Rescue Mission“ (PSVR), „Blood & Truth“ (PSVR), „Firewall: Zero Hour“ (PSVR) und „Frantics“ (PS4) in spielbarer Form zur Verfügung stehen. Kommende Blockbuster wurden noch nicht bestätigt. Jedoch sollen demnächst weitere Titel bestätigt werden.
Nach der PlayStation Experience 2018 South East Asia bekommt auch das Gamervolk in Europa die Möglichkeit, die neusten Projekte in Augenschein zu nehmen. Denn am 21. August 2018 öffnet die Gamescom 2018 die Tore und gibt Besuchern bis zum 25. August 2018 die Gelegenheit, die neusten Spiele kennen zu lernen. Der erste Tag der Messe ist wie gewohnt Fachbesuchern und Pressevertretern vorbehalten. Weitere Meldungen zur Gamescom 2018 findet ihr in der Übersicht.
Weitere Meldungen zu PS4, PlayStation VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
sIKZz_exLEpaeng
28. Juni 2018 um 12:59 UhrVielleicht endlich mal die Änderung des Anzeigenamens? Alle verbundenen Services sind ja an die ID, also die Emailadresse, gekoppelt, warum ist es dann so schwer das umzusetzen? Andere Konsolenhersteller und Plattformanbieter, ob MS, Steam, Valve oder Android schaffen das doch auch… Ich bezahle da sogar gerne Geld. Aber seit über einem Jahr versprochen und bisher nichts gekommen.
Farbod2412
28. Juni 2018 um 13:15 UhrDas kommt bestimmt noch lass Sony da bisschen Zeit 🙂