Die Verantwortlichen von Rising Star Games haben mit einer aktuellen Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass die „Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition“ ab sofort im Handel erhältlich ist. Zur Veröffentlichung wurde der passende Launch-Trailer nachgeliefert. Das neue Video zeigt euch weiter unten, was ihr von dem Spiel erwarten könnt.
In „Harvest Moon: Licht der Hoffnung“ bekommen die Spieler den neuen „Retro-Plus“-Stil geboten, der laut den Machern eine Mischung aus „charmanter Nostalgie und moderner Spielmechanik“ bieten soll. „Harvest Moon wird mit optimierter Bedienung, intuitiver Menüführung und vielem mehr auf den neuesten Stand gebracht.“
Dazu kommen neue Features, wie ein Koop-Modus, der den Spielern die Möglichkeit bietet, ein „Harvest Moon“-Spiel erstmals kooperativ zu erleben. „Nur in der Special Edition von Harvest Moon: Licht der Hoffnung übernehmen Mitspieler die Kontrolle über Soleil, einer Edelstein-Elfe, und helfen bei der Pflege der Farm und erleben zahlreiche Abenteuer.“ Die Spielerfahrung soll nach dem Launch mit vier Erweiterungen ausgebaut werden. Die Erweiterungen werden separat oder im Season Pass angeboten.
Harvest Moon Light of Hope Collector’s Edition
- Exklusive Tiermotiv-Anstecker
- Offizielle Harvest Moon-Tasse
- Premium Box in scheunen-optik
- Tragetasche mit Harvest Moon-Motiven
- Season Pass : Mit 4 DLCS
Die „Harvest Moon: Light of Hope Collector’s Edition“ ist unter anderem beim Online-Händler Amazon erhältlich.
Weitere Meldungen zu Harvest Moon: Light of Hope.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Peter Enis
29. Juni 2018 um 12:34 UhrWozu sich das hier holen, wenn man mit Stardew Valley ein besseres Harvest Moon besorgen kann?
Braintek
29. Juni 2018 um 13:40 UhrHarvest Moon ist mittlerweile eine Karikatur seiner selbst. Das sieht ja schrecklich aus.
Crysis
29. Juni 2018 um 15:09 UhrDas Spiel trägt nurnoch den Namen es sind völlig andere Entwickler. Eine Schande wenn man Bedenkt was die IP mal war aber genauso wars ja auch bei Roller Coaster Tycoon. Hier hofft der Vertreiber darauf das die leute es Blind kaufen weil sie ein genauso gutes Spiel erwarten wie die alten Harves Moon Ableger.
Dmx5656
29. Juni 2018 um 15:49 UhrDa bin ich mal auf dead Island 2 gespannt xD…
RalphWiggum
29. Juni 2018 um 19:12 UhrWer die wahren Nachfolger von den einst guten Harvest Moon Titeln spielen will, sollte sich Story of Seasons anschauen. Das sind die ehemaligen Harvest Moon Entwickler, welche die Rechte am Namen nicht mehr haben.
Spastika
29. Juni 2018 um 22:22 Uhr…ein Verbrechen
sieht aus als hätte ein Typ das ganze Game selbst gemacht ohne Ahnung von Annimation, Design oder Musik zu haben
Leitwolf01
30. Juni 2018 um 17:47 UhrDie Original Harvest Moon Reihe ist von Marvelous Entertainment und die haben früher immer Natsume als Publisher für den westlichen Markt beauftragt und Natsume hat sich für den westlichen Markt den Namen “Harvest Moon“ gesichert und die Reihe lokalisiert und mittlerweile veröffentlicht Marvelous Entertainment seine Original Harvest Moon Titel im Westen selbst unter einem anderen Namen wie “Story of Seasons“.
Da Natsume nicht mehr mit Marvelous Entertainment zusammenarbeitet, aber die Rechte an den Namen Harvest Moon besitzt, entwickelt Natsume daher nun seine eigenen Harvest Moon Videospiele – Leider hat dieser Name aber nichts mehr mit den alten Teilen und
Marvelous Entertainment zu tun.