Die Verantwortlichen der Undead Labs haben bekannt gegeben, dass „State of Decay 2“ inzwischen drei Millionen Spieler angezogen hat. Außerdem bestätigte Microsoft bereits, dass es im Mai der meistverkaufte Spiel in den USA war. Das Spiel wurde gerade erst am 22. Mai dieses Jahres für Xbox One veröffentlicht. Allerdings ist der Titel im Rahmen des Xbox Game Pass-Angebotes ohne zusätzliche Kosten erhältlich, sodass die Zahl der Spieler nicht den tatsächlichen Verkäufen des Titels entspricht.
Außerdem wurde mit dem „Independence Pack“ auch der DLC für „State of Decay 2“ veröffentlicht. Passend dazu wurde ein neuer Trailer verfügbar gemacht, der einige der neuen Inhalte vorstellt. Diese sind passend zum bevorstehenden Unabhängigkeitstages in den USA designt. Es handelt sich um zusätzliche Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung. Außerdem erhalten die Spieler die Gelegenheit, Feuerwerk herzustellen und abzufeuern. Der DLC wird zum Preis von 4,99 Euro angeboten. Besitzer der Ultimate Edition erhalten den DLC ohne weitere Kosten. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu State of Decay 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kaos
01. Juli 2018 um 23:17 UhrIch verstehe es ja, wenn ihr über fremde Hardware berichtet… aber was genau bringt uns eine Meldung über ein Microsoft exclusive? Inwiefern sollte dies Playstation User interessieren ?
Caprisun
06. Juli 2018 um 10:00 Uhr?????????????????????????