Das Action-Adventure „God of War“ ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt, heimste Lob ohne Ende ein und eroberte die Spitzenplätze in den Charts. Doch manchmal schafft es nicht alles in ein Spiel. So auch bei dem Titel von Sony Santa Monica. Auf Artstation finden sich bereits einige interessante Concept Arts.
Nun haben zwei Designer Einblicke geliefert, was es nicht in „God of War“ geschafft hat. In der Galerie unterhalb findet sich ein aus dem Spiel geschnittener Gegnertyp namens Drummer vom Senior Character Artist Arda Koyuncu. Hierzu heißt es seitens des Designers: „Ich modellierte, texturierte und machte das Material für den Aufbau von Drummer von Grund auf. Später während des Produktionsprozesses entschieden wir den Charakter aus dem finalen Spiel zu schneiden. Ich verwendete die Requisite, die ich für den Charakter modellierte, für unterschiedliche Zwecke hier und da im Spiel stattdessen.“
Weitere interessante Konzeptbilder wurden vom Artist Mark Castanon geteilt, welche das Königreich Vanaheim zeigen, das im Spiel nicht so spielbar ist wie andere Königreiche. Dass Vanaheim noch nachgereicht wird ist unwahrscheinlich. Immerhin hätte der Director Cory Barlog kein Interesse an DLCs.
Quelle: GearNuke
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Kommentare
Kratos_the_God_of_War
01. Juli 2018 um 20:01 UhrMacht nix kommt es halt in die Fortsetzung.
Game of the century.
Nudelz
01. Juli 2018 um 22:43 UhrGame of the century glaub ich jetzt nicht aber of the year
Argonar
01. Juli 2018 um 23:06 UhrVanaheim sieht aus wie Freya’s Hütte, bzw umgekegrt.
Macht irgendwie sinn.
_Hellrider_
01. Juli 2018 um 23:33 UhrFinde weder den Gegner noch die Umgebung schön. War die richtige Entscheidung das zu streichen (finde ich)