Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Aufbausimulation „Jurassic World: Evolution“ mit einem neuen Patch bedacht wurde. Teil dessen waren nicht nur einige Fehlerbehebungen, Verbesserungen, Ausgrabungsstätte und neue InGen-Datenbankeinträge.
Die Macher von Frontier Developments haben zudem für sechs neue Dinosaurier gesorgt. Die Videos anbei stellen die neuen Saurier in kurzen Clips vor. Mit dem Stygimoloch und dem Sinoceratops dürfen sich die Spieler auf zwei neue Pflanzenfresser freuen für die jeweils eigene Lebensbedingungen gelten.
Zu der Riege der Fleischfresser stoßen der Baryonyx, Carnotaurus und der Allosaurus. Mit dabei ist auch der einzigartige Indoraptor aus „Jurassic World: Fallen Kingdom“. Der Indoraptor ist ein Hybrid und hat die Intelligenz eines Velociraptors mit erweiterter Stärke, Geschwindigkeit, Verfolgungs- und Schleich-Fähigkeiten.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PS4-Junkie72
01. Juli 2018 um 17:49 UhrBin komplett gefangen in diesem Spiel 🙂
StevenB82
01. Juli 2018 um 17:59 UhrMal gucken wann ich mir das auf Disk hole…im Simbereich gab es damals in OG mehr was man zu managen hatte. Und die Dinos sehen zwar gut aus aber aber ansonsten haben die noch nicht viel drauf
Nathan_90
01. Juli 2018 um 18:40 UhrDas Spiel ist der Hammer. Habs auf Platin und krieg immernoch Lust auf mehr und vorallem auf den Film.
Absoluter Geheimtipp für alle Aufbau- und Dinofans in meinen Augen.
Rushfanatic
01. Juli 2018 um 19:22 UhrJurassic Park ist unerreichbar, die neuen Teile gehen gar nicht. Das Spiel wird gekauft wenn es im Sale ist
Khadgar1
01. Juli 2018 um 19:42 UhrNoch ein paar Tage.
Sunwolf
01. Juli 2018 um 19:50 UhrNette Grafik, vor allem bei den Dinos. Doch ich befürchtet das es recht schnell langweilig werden kann.
PS4-Junkie72
01. Juli 2018 um 21:50 UhrKommt immer darauf an, bei wem es welchen Nerv es trifft. Bei mir ist von langer Weile keine Spur.
Cult_Society
01. Juli 2018 um 22:15 UhrDie Tornados sind doch bescheuert wenn der durch ist geht gar nichts mehr.
Kaos
01. Juli 2018 um 23:13 UhrIch hab keine Ahnung wieso , ob es die Erinnerung an die Kindheit ist , die schöne Komposition, oder die kindliche Vernarrtheit in Dinosaurier, aber das Spiel fesselt mich so unheimlich und selbst nach 40+ Stunden ist noch keine Langeweile aufgetreten(Forschen, Fossilien auf 100% komplettieren). Leider hat es auch kleine Negativpunkte: Es sollten mehr Gebäude geliefert werden wie Toiletten, verschiedene Skins für die Gebäude, mehr Attraktionen wären auch sehr nett um etwas mehr Abwechslung schaffen zu können. Zudem Buggen teilweise manche Dinos indemse einfach in den Hunger und Durst Streik treten, trotz vollem wohlbefinden die dann krepieren. Im großen und ganzen aber ein must have für alle Fans des Films und Dinos 🙂
Moonwalker1980
02. Juli 2018 um 00:11 UhrRushfanatic: wenn du’s so willst sag ich nur, die beiden Filme, die nach dem ersten kamen waren nur ein müder Abklatsch und elend langweilig. Der erste Teil war gut weil es was ganz neues mit neuer, Aufsehen erregender,
audiovisuellen Technik und einem gigantomanischen Merchandising wie Star Wars. Ab dem zweiten Teil hat man schon alles gesehen und kennt man alles. Die neuen Teile sind wenigstens modern und halbwegs gelungen. Bis auf die langweiligen Charaktere und die genauso langweiligen Dialoge…
Bomb_defused
02. Juli 2018 um 16:09 UhrIch finde es klasse.
Freue mich auf mehr Inhalt 🙂