Suche Login

Battlefield V: Kosmetische Inhalte sollen zum Setting passen

Auch im kommenden Shooter "Battlefield V" werden die Spieler die Möglichkeit erhalten, mittels Mikrotransaktionen kosmetische Inhalte zu erwerben. Wie die Entwickler von DICE versichern, sollen diese glaubwürdig ausfallen und zum Setting des Titels passen.

Battlefield V: Kosmetische Inhalte sollen zum Setting passen

Wenig überraschend gehört auch das im Herbst erscheinende „Battlefield V“ zu den Titeln, in denen es euch ermöglicht wird, mittels Mikrotransaktionen kosmetische Inhalte zu erwerben.

Allerdings solltet ihr nicht damit rechnen, dass euch diese die Möglichkeit bieten, euren Charakteren im Mehrspieler-Modus ein extravagantes Äußeres zu verpassen. Stattdessen weisen die verantwortlichen Entwickler von DICE in einem aktuellen Statement darauf hin, dass die kosmetischen Inhalte glaubwürdig ausfallen und zum Setting von „Battlefield V“ passen sollen.

Battlefield V: DICE möchte für glaubwürdige kosmetische Inhalte sorgen

„Das Ganze muss glaubwürdig sein. Es muss zu dieser Zeit passen. Wir erschaffen hier kein Steampunk-Universum oder so etwas in dieser Richtung. Wenn es eingesetzt wurde, dann werden wir es allerdings haben“, meint Producer Andreas Morrell zu dem Ganzen.

Zum Thema: Battlefield V: Video zeigt 15 Minuten Gameplay aus der Alpha-Version

Und weiter: „Wir sind bei unseren Recherchen auf einen Mann namens ‚Mad Jack‘ Churchill gestoßen. Ein Brite, der ein Teil der Kampagne in Norwegen war. Er war der einzige, der im Zweiten Weltkrieg mit einem Schwert getötet hat. Er zog mit einem Dudelsack und einem schottischen Breitschwert in die Schlacht. Da es einen Verrückten gab, der ihn benutzt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir einen Dudelsack als Gegenstand hätten.“

„Battlefield V“ wird ab dem 19. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

02. Juli 2018 um 09:48 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

02. Juli 2018 um 10:07 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

02. Juli 2018 um 14:26 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

02. Juli 2018 um 16:08 Uhr