Suche Login

Code Vein: Neues Video zu Mia Karnstein und weitere Screenshots

Mit einem neuen Video und einigen frischen Screenshots zeigt Bandai Namco weitere Szenen aus dem kommenden Action-RPG "Code Vein", das im September dieses Jahres in den Handel kommt.

Code Vein: Neues Video zu Mia Karnstein und weitere Screenshots

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zum kommenden Soulslike Action-Rollenspiel „Code Vein“ sowie eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Im neuen Trailer, der weiter unten im Artikel eingebunden ist, steht Mia Karnstein im Mittelpunkt. Sie ist eine der KI-gesteuerten Begleiter, welche den Spielercharakter im Verlauf der Story zur Seite stehen wird. Es werden im Video auch einige Informationen über ihre Geschichte und ihre Motivation verraten. Sie hat vor allem die Absicht, ihren kleinen Bruder Nikola zu beschützen.

Zum Thema: Code Vein – Video-Interview mit Producer Tomizawa liefert Details und frische Gameplay-Szenen

„Code Vein“ wird am 28. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel veröffentlicht. Die Handlung des Titels ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der eine mysteriöse Katastrophe, bekannt als die „Dornen des Unheils“, die Welt ins Chaos gestürzt haben. Im Epizentrum dieses Settings ist die Geheimgesellschaft von Wiedergängern zu finden, die sich selbst „Vein“ nennt und weiterhin um das Überleben kämpft. Es wurden die eigenen Erinnerungen geopfert, um übermenschliche Kräfte zu erhalten, die im Kampf gegen die teuflischen Ghule hilfreich sein sollten. Allerdings sieht man sich auch mit einem Blutdurst konfrontiert, den man beherrschen muss.

Nachfolgend könnt ihr das frische Video und die neuen Screenshots zu „Code Vein“ ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

02. Juli 2018 um 09:23 Uhr