Bigben Interactive hatte ursprünglich geplant das Action-Rollenspiel „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 5. Juni 2018 zu veröffentlichen. Jedoch hatte man die Veröffentlichung der Konsolenversionen kurzfristig verschoben, sodass das Spiel am 6. Juli 2018 in den Handel kommen sollte. Jedoch haben die Verantwortlichen die Veröffentlichung erneut kurzfristig verschoben.
So haben die verantwortlichen Entwickler von Neocore Games mitgeteilt, dass „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 24. August 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Somit wird man abwarten müssen, ob man dieses Mal das Versprechen einhält.
Mehr: Warhammer 40,000 Inquisitor – Martyr – Veröffentlichung kurzfristig um einen Monat verschoben
In „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ soll ein starker Fokus auf einer andauernden Onlinewelt liegen. Die Entwicklung bestimmter Multiplayer-Funktionen benötigt mehr Zeit, als die Entwickler ursprünglich gedacht hatten. Um sicherzustellen, dass die Konsolenspieler die bestmögliche Spielerfahrung erhalten, wurde die Veröffentlichung verschoben.
In einigen Ländern seien Zugangsbeschränkungen aufgetaucht, die strikter überwachte Netzwerke zur Folge haben. Letztendlich möchte man die technischen Probleme beheben und den Spieler auf der ganzen Welt eine exzellente Mehrspieler-Erfahrung bieten.
Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BigB_-_BloXBerg
03. Juli 2018 um 10:38 UhrIn direkter Konkurrenz zu Divinity original Sin 2??? Hahahahaha
Charmin41
03. Juli 2018 um 11:07 UhrSuper Vorbestellt und schon bezahlt……..und Die Verschieben es mal so ganz kurz auf 24. August……..Tolle Hechte
Maria
03. Juli 2018 um 12:48 UhrSchon lange am zocken, gutes Spiel!
JustSebi4U
05. Juli 2018 um 12:50 UhrDann lass ich es.. bis Divinity rauskommt währe dann was zum Zocken dagewesen, aber im selben Zeitraum brauch ich es beim besten Willen nicht. Da kommt ja auch noch das neue Dragonquest raus.
sskm