Das Herzstück des kommenden WW2-Shooters „Battlefield 5“ wird selbstverständlich wieder der umfangreiche Multiplayer-Part sein, der die Spieler mit zahlreichen Multiplayer-Modi beschäftigen soll. Schon zum Verkaufsstart von „Battlefield V“ sollen die Spieler nicht weniger als acht verschiedene Multiplayer-Modi geboten bekommen. Drei Modi wurden davon bisher noch nicht enthüllt.
Laut aktuellen Bericht verrät das Ingame-Home-Menü von „Battlefield 1“ die erste Details. So wurden bisher die Spiel-Modi „Conquest“, „Domination“, „Frontlines“, „Team Deathmatch“ und „Breakthrough“ bestätigt, wie es heißt.
Zum Thema: Battlefield V: Video zeigt 15 Minuten Gameplay aus der Alpha-Version
„Bestätigte Modi zum Launch sind Conquest, Domination, Frontlines, Team Deathmatch und Breakthrough sowie drei noch zu enthüllende Modi. Quelle ist ein Artikel, den man im Battlefield 1-Hauptmenü in Bezug auf die BF5-Modi lesen kann. Diese Modi sind außerhalb von Grand Operations und Airborne eigenständig spielbar, während Final Stand nur in Grand Operations vertreten ist“, wird auf Reddit mitgeteilt. Bis ihr diese Modi selbst spielen könnt, dauert es nur noch einige Monate.
„Battlefield 5“ erscheint am 19. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel.
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TenaciousD
04. Juli 2018 um 18:35 UhrAnzahl der Karten würde mich mehr Kitzeln.
TeamBravo
04. Juli 2018 um 18:37 UhrFrontlines <3
Melk die Q
04. Juli 2018 um 18:51 UhrDie sollten es wie bei BO4 machen, keine Story aber dafür ein wenig mehr Inhalt im Multiplayer, damit auch die anspruchsvolleren Spieler, die etwas mehr Abwechslung mehr davon haben.
ABWEHRBOLLWERK
04. Juli 2018 um 19:00 Uhr@melk die Q
Was spielst du für Spiele?
TenaciousD
04. Juli 2018 um 19:03 UhrDie fehlende Story war ein KO Kriterium Bo4 nicht zu kaufen.. dazu der Season Pass ekelhaft… Alle regen sich auf über EA, aber die sind wenigstens nicht so ätzend wie Activision.
Übrigens hat bf5 eine Kampagne und hat am Ende mehr Inhalt. Bf1 hat ja auch mehr Inhalt als jedes CoD .. wenn ich direkt nach denke hat sogar jedes Battlefield mehr Inhalt als CoD …
ResiEvil90
04. Juli 2018 um 22:06 UhrWird ein Pflichtkauf für mich! Warte schon sehr lange darauf!
proevoirer
04. Juli 2018 um 23:25 UhrABWEHRBOLLWERK
FF und cod spielt er.
Niwo Mustang usw.
BF wird gut