Suche Login

Human Fall Flat: 8-Spieler-Multiplayer wird im August mit kostenlosem Update in den Physik-Puzzler eingeführt

Auch die Konsolen-Version des physikbasierten Rätselspiels "Human: Fall Flat" wird demnächst mit der Multiplayer-Unterstützung ausgestattet. Mit einem neuen Trailer wurde der Starttermin bekannt gegeben.

Human Fall Flat: 8-Spieler-Multiplayer wird im August mit kostenlosem Update in den Physik-Puzzler eingeführt

Curve Digital hat den Starttermin für die Multiplayer-Unterstützung auf der Konsolen-Version des physikbasierten Rätselspiels „Human: Fall Flat“ bekannt gegeben. Die Entwickler von No Brakes Games werden den 8-Spieler-Multiplayer-Modus demnach am 28. August mit einem kostenlosen Update für die Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar machen.

Der Multiplayer-Modus wurde bereits im letzten Oktober für PC-Spieler veröffentlicht und hat viele Fans gefunden. Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen.

„Human: Fall Flat hat schon immer alleine Spaß gemacht, aber wenn man seine Freunde mit dabei hat, ist das noch mal viel besser“, so Tomas Sakalauskas, Entwickler des Spiels. „Man hat einfach Human: Fall Flat noch nicht vollständig erlebt, wenn man noch nie sieben Freunde aneinander rumfummeln gesehen hat, die versuchen, ein Seil hochzuklettern. Das ist einzigartig.“

„Human: Fall Flat“ ist für PC, Mac, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Über alle Plattformen hinweg hat sich der Titel inzwischen mehr als 4 Millionen Mal verkauft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. Juli 2018 um 13:12 Uhr