Spieler der PS4-Fassung des Battle-Royale-Shooters „H1Z1“ können sich über einen neuen Arcade-Modus freuen, der heute mit einem weiteren Update und entsprechenden Wartungsarbeiten in das Spiel eingeführt wird. Die Wartungsarbeiten beginnen heute um 17 Uhr und sollen etwa vier Stunden andauern. Die Details haben die Daybreak Studios auf der offiziellen Seite geteilt.
Nach den Wartungsarbeiten und der Downtime können die Spieler den neuen Modus namens „Scavenger Hunt“ angehen. Der „Scavenger Hunt“-Modus wird allerdings nur bis Dienstag, den 10. Juli 2018 im Arcade-Modus zur Verfügung stehen. In diesem neuen Arcade-Modus sind auf der Map zwei Arten von Toten-Schädeln zu finden, die jeweils besondere Herausforderungen und Belohnungen mit sich bringen. Dazu gehören:
- Ödlandschädel (einfach): Findet und sammelt 50 dieser Schädel, bevor die Jagd beendet wird. Die Ödlandschädel sind in jedem Match in begrenzter Stückzahl zu finden. Ihr solltet also eure Augen offen halten, wenn ihr nach Ausrüstung sucht. Das Sammeln von 50 dieser Schädel (Fortschritt wird zwischen den Spielen übertragen) beschert euch drei silberne Siegkisten.
- Schädel des Königs (schwer): Dieser deutlich seltener zu findende Schädel ist nur einmal pro Spiel auf der Karte zu finden. Der Schädel des Königs wird gejagt und die goldene Energie, die er ausstrahlt, kann gesehen als auch gehört werden. Findet diesen Schädel, bringt ihn in euren Besitz und gewinne das Match, während ihr ihn besitzt, um den schwer erlangbaren Scavenger Skull Helm freizuschalten.
Das Update bringt darüber hinaus weitere Änderungen und Neuerungen mit sich. Nachfolgend könnt ihr die Übersicht ansehen:
- Das schnelle Werfen einer Granate unterbricht nun korrekt das Nachladen der Schrotflinte.
- Spieler erhalten nun Bonuspunkte, wenn sie einen Spieler verletzen, der danach an einem Fallschaden stirbt.
- Der Wiederbelebungs-Timer wird nun korrekt angezeigt, wenn eine Wiederbelebung direkt nach der Heilung begonnen wird.
- Die Wiederbelebung wird jetzt abgebrochen, wenn sich der Spieler, der wiederbelebt wird, kriechend zu weit vom Helfer entfernt.
- Die Spieler werden nicht mehr in einen wiederbelebbaren Zustand versetzt, wenn sie sterben, ohne dass noch Teamkameraden am Leben sind.
- Die Kamera wechselt nicht mehr zur First-Person-Ansicht, wenn jemand niedergeschossen wird, während er ein Ziel anvisiert.
- Das Airstrike-Signal bietet fortan die Tier-Informationen im UI für die Aufnahme von Gegenständen.
- Das Airstrike-Signal kann jetzt in Anspruch genommen werden, wenn alle Slots besetzt sind.
- Waffen erscheinen jetzt mit dem korrekten Skin, wenn sie von gegnerischen Spielern fallen gelassen werden.
Weitere Meldungen zu H1Z1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
05. Juli 2018 um 12:54 UhrOh das sammeln ist mal eine coole Herausforderung bin dabei