Im vergangenen Monat hatte Codemasters das Arcade-Rennspiel „Onrush“ für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel gebracht. Das Rennspiel entstand bei den ehemaligen „Motorstorm“- und „Driveclub“-Entwicklern. Heute haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man „Onrush“ an diesem Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos antesten kann.
Demnach können alle interessierten Spieler vom 6. bis zum 9. Juli 2018 dieses Fest der sensationellen Geschwindigkeit erleben, mit dem der absolute Spaß geboten werden soll. Die Spieler werden immer mitten in der herrlich abgedrehten Action stehen, wobei der Fokus auf dem Stil, dem Flair und dem Gefühl liegt, sobald man die unglaublichen Takedowns ausführt. Die Steuerung kann bis an die Grenzen ausgereizt werden, um das Team zum Sieg zu führen.
Mehr: OnRush – Das umfangreiche Update 2.0 steht bereit – Die Änderungen im Detail
Derzeit ist „Onrush“ im PlayStation Store im Angebot erhältlich. Anstelle von 69,99 Euro zahlt man als PlayStation Plus-Abonnent für die Standard-Version lediglich 34,99 Euro. Die Deluxe Edition wird hingegen für 42,49 Euro angeboten.
📣 Calling all ONRUSHers! 📣 @PlayStationEU players can play #ONRUSH for FREE from 6th-9th July!
So get those controllers ready! This weekend’s going to be one hell of a RUSH! 🎮 pic.twitter.com/f1bsU43oly
— ONRUSH // (@onrushgame) 5. Juli 2018
Weitere Meldungen zu OnRush.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
05. Juli 2018 um 21:44 UhrMuss ein kompletter finanzieller Flop sein. Vier Wochen nach dem Erscheinen schon 50% günstiger und bei Amazon DE weit hinter den Top 100 der PS4-Charts.
smirnoff
06. Juli 2018 um 01:22 UhrDas Spiel ist auf Amazon aber gar nicht so schlecht bewertet worden und auf Metacritic kommt es auf solide 76 Punkte.
Ich werd’s auf jeden Fall mal laden und selber testen.
Driveclub wurde ja auch von vielen zerrissen und gerade nach den ganzen Updates war es ein richtig gutes Spiel.
big ron
06. Juli 2018 um 09:17 UhrFinanzieller Flop. Ansonsten könnte man es nicht jetzt schon kostenlos testen und müsste den Preis soweit reduzieren. Damit hat sich Codemasters sicher keinen Gefallen getan.