Bandai Namco Entertainment Europe hat mit Klaus heute einen weiteren spielbaren Charakter aus dem kommenden Titel „Black Clover Quartet Knights“ vorgestellt. Außerdem wurden mächtige neue Grimoire-Karten präsentiert. Mit einigen Bildern und einem Video werden entsprechende Stzenen aus dem Spiel gezeigt.
Zum frisch enthüllten spielbaren Charakter namens Klaus wurden ein paar weitere Details verraten. Klaus ist demnach ein Mitglied des Ritterordens der „Goldenen Morgendämmerung“. Das ist die stärkste der neun Gruppierungen innerhalb des magischen Ritterordens. Im Spiel übernimmt Klaus eine Support-Rolle. „Als Stratege kann er das Schlachtfeld kontrollieren, indem er die Kämpferlinie nach seinen Wünschen teilt. Seine Angriffe haben einen doppelten Nutzen: neben normaler Schadenswirkung engen sie auch die Bewegungen der Gegner ein. Klaus eignet sich am besten als Support für einen starken Flächen-Magier“, wird von offizieller Seite erklärt.
Zum Thema: Black Clover Quartet Knights: Termin der Closed-Beta enthüllt – Anmeldung geöffnet
Außerdem wurden einige Details zu den Grimoire-Karten enthüllt. Diese Karten erlauben es denSpielern, die Effektivität ihrer Charakter-Fähigkeiten zu maximieren. Jeder Ritter kann eines von drei einzigartigen Decks verwenden, um passive Unterstützungen und Verbesserungen der Fähigkeiten zu erlangen. Die Spieler können ihre Charaktere darüber hinaus noch weiter personalisieren, indem sie bis zu vier Grimoire-Karten wählen und so neue Fähigkeiten freischalten.
„Black Clover Quartet Knights“ wird am 14. September 2018 für PS4 und PC veröffentlicht. Die frischen Bilder und den neuen Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen.
Update: Wir haben diese Meldung um ein Video erweitert, in dem der „Crystal Carry“-Modus vorgestellt wird.
Die ursprünglichen Videos
Weitere Meldungen zu Black Clover: Quartet Knights.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.