Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Zombie-Modus wird auf der Comic-Con in San Diego ausführlich vorgestellt

Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, sind sie auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego mit einem eigenen Panel zugegen. Auf diesem soll ausführlich über den Zombie-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" gesprochen werden.

Call of Duty Black Ops 4: Zombie-Modus wird auf der Comic-Con in San Diego ausführlich vorgestellt

Wie im Rahmen der offiziellen Enthüllung des Shooters bekannt gegeben wurde, wird der Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops 4“ gleich drei Kapitel umfassen.

Diese tragen die Namen “IX“, „Voyage of Despair“ und „Blood of the Dead“ und sollen den Zombie-Modus mit neuen Features auf das nächste Level heben. Mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen soll beispielsweise dafür gesorgt werden, dass Neulinge wie erfahrene Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Zudem ist von Community-Herausforderungen und neuen Spielmechaniken die Rede.

Call of Duty Black Ops 4: Zombie-Modus wird auf der San Diego Comic-Con 2018 präsentiert

Einer aktuellen Ankündigung von Treyarch lässt sich entnehmen, dass sich die Fans des Zombie-Modus schon in Kürze auf neue Details und Eindrücke freuen dürfen. So werden die Entwickler von Treyarch im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con mit einem eigenen Panel vertreten sein, das am 19. Juli stattfindet.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Details zu den Zombie- und Battle Royale-Schlachten

Im Zuge des besagten Panels wird nicht nur der zehnte Geburtstag des Zombie-Modus gefeiert, darüber hinaus werden Jason Blundell und Craig Houston von Treyarch ausführlich über den Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops 4“ sprechen. Neben weiteren Details sollen auch bisher ungesehene Gameplay-Szenen präsentiert werden.

Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Quelle: Charlie Intel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

06. Juli 2018 um 13:22 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. Juli 2018 um 14:23 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

06. Juli 2018 um 15:06 Uhr