Bereits im Juni enthüllten die Entwickler von Trion Worlds wann das Comeback des kostenlos spielbaren Shooters „Defiance“ in der komplett überarbeiteten Fassung unter dem Namen „Defiance 2050“ erscheint. Demnach erfolgt ab dem 10. Juli der Startschuss. Zuvor hatten Spieler jedoch die Möglichkeit eines von drei sogenannten Gründerpaketen zu erwerben. Dafür gibt es Klassen, Upgrades und InGame-Währung.
Ein weiterer Vorteil: Besitzer dieser Pakete können sich schon früher als alle anderen in die Gefechte stürzen. Trion Worlds hat das Versprechen nun eingelöst, seit kurzem können die Fans loslegen. Zu Beginn stehen die Klassen Assault, Assassin, Combat Medic und Guardian zur Verfügung. Die Klasse Demolitionist muss im Spielverlauf freigeschaltet werden, das Gründerpaket umfasst hingegen bereits diese Klasse.
Über den PlayStation Blog wurde zudem bekannt, dass die Mannen aktuell an den Klassen Engineer und Crusader werkeln. Eine weitere soll später noch zum Spiel hinzustoßen. Des Weiteren möchte man zukünftig „Defiance 2050“ mit neuen Items, Story-Missionen und Endgame-Inhalten erweitern.
Quelle: PlayStation Lifestyle
Weitere Meldungen zu Defiance 2050.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.