Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Charakter, einen neuen Aragami und zwei Spielmechaniken des Action-Rollenspiels „God Eater 3“ enthüllt. Das Spiel befindet sich für die PlayStation 4 und den PC in Entwicklung.
Demnach wird Zeke Pennywort als Reisebegleiter im Spiel auftauchen und auch eine der überaus tödlichen und neu eingeführten AGEs (Adaptive God Eaters) mit sich bringen. Es mangelt ihm dann und wann an Manieren, nachdem er in einem rauen Umfeld aufgewachsen war. Allerdings sorgt er sich um seine Verbündeten und ist in der Lage starke Bindungen zu Personen aufzubauen.
Barbarius ist wiederum der neue Aragami. Er besitzt eine soldatenähnliche Rüstung und scharfe Augen, die durch den gehörnten Helm eines Kriegers blicken. Sein linker Arm hat die Form eines Bohrers, der sich bedrohlich dreht und mit dem Barbarius den Boden aufbrechen kann. Die Trümmer richten wiederum Schaden an. Außerdem kann Barbarius in den Boden abtauchen, aus einem toten Winkel heraus angreifen und dank der Kälte seines Körpers einen gefährlichen Eisblock beschwören. Außerdem werden auch Aragami aus den vorherigen Ablegern mit überarbeiteten Effekten auftauchen. Mit einem neuen Götterbogen und neuen Techniken kann man die Aragami niederstrecken.
Mehr: God Eater 3 – Noch mehr actiongeladene Gameplay-Videos
Neue Anpassungsmöglichkeiten werden mit den zwei neuen Spielmechaniken geboten. Zu diesen heißt es von offizieller Seite: „Das Burst-Plugin erweitert die Burst-Fähigkeit des Götterbogens und ist mit jedem Götterbogen-Teil einer Nahkampfwaffe, einem Gewehr und Schild verknüpft. Durch die Installation von Fertigkeiten wird die Grundleistung eines jeden Götterbogens verbessert, indem Fertigkeiten mit einem bestimmten Slot verknüpft werden, wodurch der Spieler einen individuellen Kampfstil erschaffen kann.“
Weitere Meldungen zu God Eater 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.