Zum Anfang der neuen Woche wurden wieder die frischen Verkaufscharts aus Großbritannien veröffentlicht, in denen die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ einmal mehr Stärke beweisen kann. Die Retro-Spielesammlung wurde in der vergangen Woche als Multiplattform-Titel veröffentlicht, nachdem der Titel im vergangen Jahr zunächst PS4-exklusiv auf den Markt gebracht wurde.
Auf dem zweiten Platz folgt mit „Jurassic World Evolution“ der einzige Neueinsteiger in den Top-Ten. Der zweite Neueinsteiger der vergangen Woche, „Red Faction: Guerrilla Remastered“ aus dem Hause THQ Nordic, hat lediglich Platz 20 belegen können. Die weiteren Platzierungen der Top-10 sind nur leicht durchgemischt. „The Crew 2“ belegt den dritten Platz, gefolgt von „FIFA 18“ auf dem vierten und „Mario Tennis Aces“ auf dem fünften Platz.
In der zweiten Hälfte der britischen Top-Ten-Verkaufscharts stehen der Reihenfolge nach „God of War“, „Mario Kart 8 Deluxe“, „Far Cry 5“, „Star Wars Battlefront 2“ und „Fallout 4“. Die Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:
UK-Charts Top-Ten
- (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
- (neu) Jurassic World Evolution
- (2) The Crew 2
- (3) FIFA 18
- (4) Mario Tennis Aces
- (5) God of War
- (6) Mario Kart 8 Deluxe
- (10) Far Cry 5
- (7) Star Wars Battlefront 2
- (9) Fallout 4
Weitere Meldungen zu UK-Charts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
09. Juli 2018 um 11:12 UhrVerdient.
Mit den stark verkürzten Ladezeiten macht Crash wieder richtig Bock. Hoffentlich kommen noch mehr und vorallem schneller weitere Levels.
Wobei Jurassic World auch verdammt unterhaltsam ist. Ja, es ist eine Parksimulation. Da darf man dann keine AAA Story erwarten. Jeder Park bietet unterschiedliche Herausforderungen, aber nie unfair.
VincentV
09. Juli 2018 um 12:47 Uhr2019 kommt wahrscheinlich ein ganz neuer Teil von Crash. Wozu dann noch weitere Level bringen ^^
Barlow
09. Juli 2018 um 13:02 UhrKann mich noch an die Vorstellung bei MS errinern, wo erstmal drüber gelacht wurde ob das deren Ernst ist
Bin aber noch am überlegen ob mir Crash holen soll oder nicht, bei Spyro fiel’s leichter.
Nathan_90
09. Juli 2018 um 13:34 UhrUnbedingt holen. Beim ersten Teil haste auch ne knackige Schwierigkeit, vorallem wenn du alles auf Zeit spielst.
Twisted M_fan
09. Juli 2018 um 14:25 UhrFreut mich für Crash Bandicoot Trilogy.Vielleicht kommt Activision mal auf die idee das geniale Crash Team Racing neu aufgemacht zu bringen.Gerne auch auf allen Plattformen,und bin mir sicher das es sich auch sehr gut verkaufen würde.
Hendl
09. Juli 2018 um 16:08 UhrWieso sollte ich Crash nochmals durchzocken… einmal reicht. Heutzutage ist das Spieleangebot so reichhaltig, da habe ich echt keine Zeit einen Titel zweimal zu zocken… bin schon froh, wenn ich meine „Altlasten“ abbauen kann 😉
Konsolenheini
09. Juli 2018 um 20:58 Uhrverdient, und was sagt uns das ? viel zu wenige jump n run spiele auf ps4… mehr davon.. mehr ratchet und clank usw.. freu mich auf spyro 🙂 kenne diese reihe noch nicht. wollte sie mir für meine alte ps2 kaifen, aber da erfuhr ich von ner ps4 remastered version 🙂