Suche Login

Destiny 2: Neues Video geht auf die Geschichte von "Forsaken" und das Schicksal von Cayde-6 ein

Mit "Forsaken" erscheint Anfang September die neueste Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2". In einem frisch veröffentlichten Video gehen die Jungs von Bungie auf die Geschichte des Add-Ons sowie das Schicksal von Cayde-6 ein.

Destiny 2: Neues Video geht auf die Geschichte von „Forsaken“ und das Schicksal von Cayde-6 ein

Mit der Unterstützung der High Moon Studios arbeiten die Entwickler von Bungie derzeit an der neuesten Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“.

Diese trägt den Namen „Forsaken“ und wird ab dem 4. September für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie bereits bekannt gegeben wurde, segnet Cayde-6 zu Beginn des neuen Add-Ons das Zeitliche. Ein Schritt, der innerhalb der Community mitunter kontrovers diskutiert wird.

Destiny 2: Forsaken – Die Geschichte der neuen Erweiterung im Video thematisiert

In einem frisch veröffentlichten Video zu „Destiny 2: Forsaken“ gehen Bungie beziehungsweise die High Moon Studios auf diese Design-Entscheidung ein und sprechen ausführlich über die Geschichte des Add-Ons. Zudem ist natürlich auch das Schicksal von Cayde-6 ein Thema. „Im Riff erkunden die Spieler neue Orte, erwecken neue Kräfte und verdienen sich neue Waffen. Die Träumende Stadt bietet ein tiefgehendes und lohnendes Endspiel-Erlebnis, wie die Community es sich gewünscht hat“, so die offizielle Beschreibung der „Forsaken“-Erweiterung.

Zum Thema: Destiny 2: Im Juli erscheinen die Prestige-Raid-Trakte

„Voller Geheimnisse, die es zu entdecken und Bosse, die es zu besiegen gilt, beherbergt dieser neue Ort auch einen brandneuen Raid und wurde von Grund auf für das Endspiel konzipiert. Alle Destiny 2-Spieler bekommen mit dem Launch von Forsaken Zugang zu langerwarteten Änderungen und Features wie einem neuen Waffen-Slot-System, einer neuen Art zufälliger Rolls, Feintuning am Mod-System und zahlreichen anderen Verbesserungen, die das Spielerlebnis einfacher machen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

10. Juli 2018 um 09:25 Uhr