Suche Login

Monster Hunter World: Crossover mit Final Fantasy 14 beginnt im August mit Behemoth - Termin

Capcom hat das Releasefenster für das Crossover "Monster Hunter: World x Final Fantasy 14" weiter eingeschränkt. Demnach soll Behemoth aus "Final Fantasy 14" im August im Spiel verfügbar gemacht werden.

Monster Hunter World: Crossover mit Final Fantasy 14 beginnt im August mit Behemoth – Termin

Update: Das Crossover „Monster Hunter: World x Final Fantasy 14“ wird am 2. August 2018 über ein Update erscheinen, wie Capcom heute bestätigt hat. Danach wird der Behemoth aus „Final Fantasy 14“ in „Monster Hunter: World“ in Erscheinung treten. Einen passenden Trailer seht ihr schon heute.

Mehr Gameplay mit Behemoth in der Hauptrolle wird wie erwähnt am 15. Juli 2018 auf dem „Monster Hunter: World Hunting Thanksgiving 2018“-Event in der Makuhari Messe in Chiba präsentiert.

Ursprüngliche Meldung: Schon im Rahmen der E3 2018 hat Capcom das Crossover „Monster Hunter: World x Final Fantasy 14“ angekündigt. Inzwischen hat der Produzent Ryozo Tsujimoto auch einen Startzeitraum bekannt gegeben. Wie er in der aktuellen Ausgabe von Monster Hunter Radio bestätigte, wird das Crossover im August dieses Jahres mit einem Update starten.

Zum Thema: Monster Hunter World: Behemoth aus „Final Fantasy XIV“ erscheint im Sommer als neues Monster

Mit dem Update sollen die Spieler in „Monster Hunter World“ die Gelenheit bekommen, Behemoth aus „Final Fantasy 14“ jagen zu können. Bereits am 15. Juli 2018 soll während des „Monster Hunter: World Hunting Thanksgiving 2018“ bei der Makuhari Messe in Chiba erstes Gameplay-Material gezeigt werden. Genauere Einzelheiten wurden aber noch nicht verraten.

„Monster Hunter World“ steht für PS4 und Xbox One bereits im Handel zur Verfügung. Im Herbst soll zudem die PC-Version folgen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Melk die Q

Melk die Q

04. Juli 2018 um 19:47 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

04. Juli 2018 um 23:29 Uhr