Suche Login

Danger Zone 2: Frischer Gameplay-Clip zum Launch des geistigen Burnout-Nachfolger

Mit "Danger Zone 2" haben die früheren "Burnout"-Macher ihren neusten Titel unter anderem für PS4 veröffentlicht. Zum Launch wurde ein frischer Gameplay-Clip veröffentlicht, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Danger Zone 2: Frischer Gameplay-Clip zum Launch des geistigen Burnout-Nachfolger

Die ehemaligen Criterion-Gründer Fiona Sperry und Alex Ward sind seit einiger Zeit in ihrem Studio Three Fields Entertainment tätig, wo sie mit „Danger Zone 2“ einen weiteren geistigen „Burnout“-Nachfolger entwickelt haben. Das neue Spiel steht ab heute zum Kauf auf PS4, Xbox One und PC bereit. Im PlayStation Store könnt ihr den Titel zum Preis von 17,99 Euro für PS4 erwerben.

In „Danger Zone 2“ wird das bekannte Crash-Gameplay auf reale öffentliche Straßen wie unter anderem Autobahnen in den USA, Großbritannien und Spanien verlagert. In 26 Singleplayer-Levels in 17 verschiedenen Umgebungen können die Spieler für Chaos sorgen.

„Danger Zone 2 ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem ersten Spiel, mit viel mehr Fahren, einschließlich Driften und Boosten, einer Vielzahl von Zielen, brandneuen Fahrzeugen und noch spektakuläreren Crashs“, sagte Sperry bereits vor einiger Zeit. In der offiziellen Feature-Liste werden weitere Details verraten.

Danger Zone 2 Spielfeatures

● Fahre mit hoher Geschwindigkeit auf echten Straßen mit Alltagsverkehr.
● Stoße, Zerschmettere, Kippe, Überschlage und Querstelle so viele Fahrzeuge wie möglich.
● Verursache Chaos auf 26 der größten Unfallschwerpunkte der Welt, an 17 einzigartigen Orten auf der ganzen Welt.
● 8 Fahrzeuge zum Fahren und Zertrümmern: Sedentary Sedan, Chaotic Coupe, Really Crazy Taxi, Euro Truck oder Formula One-Auto!
● Zielbasiertes Gameplay – Schließe Ziele ab, um in jedem Level Bonus-Cash zu verdienen.
● Verfolge auf Online-Bestenlisten deine Freunde und die weltweite Konkurrenz.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

13. Juli 2018 um 12:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juli 2018 um 12:51 Uhr