Suche Login

The Division 2: Überlebende rücken anstatt des Virus in den Mittelpunkt

In einem aktuellen Statement sprachen die kreativen Köpfe hinter "The Division 2" noch einmal über die Handlung des Nachfolgers. Nachdem diese im ersten Teil noch den Virus an sich in den Fokus rückte, soll sich im zweiten Teil alles um die Überlebenden drehen.

The Division 2: Überlebende rücken anstatt des Virus in den Mittelpunkt

Aktuell arbeiten die Jungs von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung von „The Division 2“. Der Nachfolger befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung.

Läuft alles wie geplant, dann wird „The Division 2“ ab dem 15. März des kommenden Jahres erhältlich sein. Wie die Verantwortlichen hinter dem Projekt in den letzten Wochen mehrfach bestätigten, soll nicht nur die Mehrspieler-Komponente des Titels ausgebaut werden. Auch eine umfangreiche Kampagne soll an Bord sein und Einzelspieler über einen langen Zeitraum bei Laune halten.

The Division 2: Die Handlung soll sich dieses Mal um die Überlebenden drehen

In einem aktuellen Interview verlor der verantwortliche Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui ein paar Worte über „The Division 2“ beziehungsweise die Handlung des Nachfolgers. Nachdem im ersten Teil noch der Virus an sich in den Mittelpunkt rückte, soll sich dieses Mal alles um die Überlebenden und ihr Schicksal drehen.

Zum Thema: The Division 2: Eine starke Kampagne soll auch Singleplayer-Fans zufriedenstellen

„Eigentlich konzentriert sich The Division 2 sehr auf die Überlebenden beziehungsweise darum, wie sich diese in den sieben Monaten organisiert haben. So reagierte man im ersten Spiel auf den Virusausbruch und die Situation, durch die der Aufstand verursacht wurde. Jetzt schließen sich Zivilisten zusammen, organisieren sich, bewaffnen sich. Sie versuchen, wieder aufzubauen, was übrig geblieben ist.“

„Sie sind nicht gewillt, sich mit der Situation einfach nur abzufinden“, heißt es abschließend.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

15. Juli 2018 um 11:43 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Juli 2018 um 13:24 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. Juli 2018 um 13:25 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

15. Juli 2018 um 14:36 Uhr