EA Sports hat zu „FIFA 18“ eine Infografik veröffentlicht und zugleich betont, dass man bei der Prognose rund die inzwischen beendete Fußballweltmeisterschaft in Russland richtig lag. Mithilfe von „FIFA 18“ wurde vorhergesagt, dass Frankreich den Titel gewinnen wird. Und das passierte am vergangenen Sonntag in der Tat.
Frankreich dominierte auch in FIFA 18
Die gleichzeitig veröffentlichte Infografik zeigt wiederum, welche Länder im World-Cup-Modus am häufigsten gespielt wurden und am Ende im Finale die meisten Siege erringen konnten. Während mit der brasilianischen Nationalmannschaft insgesamt 170 Millionen Mal der virtuelle Rasen betreten wurde, konnte sich Frankreich in 248.000 Finals durchsetzen.
Mehr als 315.000 Mal standen sich im WM-Finale Frankreich und Brasilien gegenüber. Die Zahl der Finals zwischen Deutschland und Frankreich wird mit rund 150.000 angegeben. Übrigens konnte sich Deutschland in der Fußballsimulation am Ende mehr als 100.000 Mal durchsetzen. In der Realität kam die Mannschaft nicht einmal über die Vorrund hinweg.
Mehr: FIFA 19 – Diese Mannschaften sind in der Demo enthalten
Die Infografik nennt außerdem Zahlen zu den insgesamt gemeisterten Spielen im WM-Modus von „FIFA 18“, zu den geschossenen Toren, zu den gehaltenen Bällen, zu den gelben Karten und zu den roten Pendants. Mit „FIFA 19“ befindet sich bereits der nächste Teil der Fußballsimulation im Anmarsch. Unsere Newssammlung zu diesem Spiel halten wir hier für euch bereit.
Weitere Meldungen zu FIFA 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
aschu
16. Juli 2018 um 18:00 UhrSind eben nur Prognosen. Mal stimmen Sie und mal nicht. Gott sei dank. Sonst wäre eine WM ziemlich langweilig.
ChraSsEalIeNKi
17. Juli 2018 um 06:42 UhrDas ist sie auch so…
Anonym
17. Juli 2018 um 09:55 Uhr„…dass man bei der Prognose rund die inzwischen beendete Fußballweltmeisterschaft in Russland richtig lag“
Das FIFA-gedaddel kann man ja wohl nicht ernsthaft als Prognose bezeichnen, als hätte das einen tieferen analytischen wert. macht euch nich lächerlich, ihr EA-fuzzis.
auch die oktopus-krake paul konnte seinerzeit prognosen abgeben.
@ChraSsEalIeNKi: hast recht, das war sie. fußball wie vor 20 jahren. zement anrühren, zeit schinden, jeden konter niedergrätschen, vorne aufs glück hoffen. nicht alle haben so gespielt, frankreich schon – in den letzten spielen zumindest.
AvrilLavigneFan
17. Juli 2018 um 13:30 UhrUnd wie war die Prognose zu Deutschland und Kroatien? Ich wette Fifa hatte nicht die Prognose gegeben das Deutschland Gruppenletzter wird und Kroatien WM 2. wird. Frankreich war auch für mich neben Brasilien und Belgien einer der Favouriten. Also es war nicht so abwägig das die Franzosen Weltmeister werden. Das Deutschland nicht weit kam hatte ich von Anfang an mir gedacht. Denn wenn man sich die CL Und EL Spiele sowie die Testspiele anguckte konnte es garnicht anders kommen. Allerdings ging ich ich davon aus das Deutschland 2. wird und dann gegen Brasilien im 8tel Finale ausscheidet. Die einzigen die wirklich noch etwas gebracht hatten waren Neuer, Brandt und Reus. Kroos, Khedira, Özil und Müller sollten die National11 verlassen.
Maria
17. Juli 2018 um 13:32 UhrJa die WM war fussballerisch nicht so der Burner. Es ist halt auch viel Glück von Nöten.
Schaut Euch England z.B. an. Von sieben Spielen 3 verloren. Einmal Unentschieden gegen Kolumbien, das ihren stärksten Spieler nicht dabei hatte . Gegen Schweden, gegen die sogar Deutschland gewonnen hat, weitergekommen. Das Einzige was die konnten waren Standards. Keine Ahnung warum man dieses Team so abfeiert 😀
proevoirer
17. Juli 2018 um 22:04 Uhr@Anonymous
Frankreich hatte aber in den beiden spielen noch viele tolle Aktionen finde ich.
Alleine Mbappe, wenn er wie ein Gepard stürmte 😉
@Maria
Vielleicht wegen Kane