Ubisoft hat mitgeteilt, dass „Hungry Shark World“ am 17. Juli 2018 für die drei Konsolen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Für die Entwicklung des Titels zeichnet sich Future Games of London verantwortlich.
Im Spiel gilt es, sich bis zum oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Zunächst startet ihr als kleiner Hai mit kleinen Zähnen und sollt im Anschluss zum gefährlichsten Jäger des Ozeans werden. Zu diesem Zweck müsst ihr so viel fressen wie es nur geht, um einer Vielzahl bedrohlicher Bossgegner, wie zum Beispiel dem Goblin Hai, vorzeitlichen Raubfischen und riesigen Kraken, entgegentreten zu können.
250 Missionen und 20 unterschiedliche Haie
Gespielt wird an verschiedenen Schauplätzen, darunter eine tropische Insellandschaft, versunkene Tempel, Städte und riesige Eisberge. „Hungry Shark World“ umfasst mehr als 250 Missionen und 20 unterschiedliche Haie, die alle ihre eigenen Charakteristika haben und individuell aufgewertet werden können.
„Indem die Spieler die Tiefen des Meeres erkunden, entdecken sie neue Areale der weitläufigen Level und treffen immer wieder auf neue Feinde und verborgene Schätze“, so Ubisoft. Der Titel wurde speziell für die Konsolen entwickelt und die Steuerung für Gamepads angepasst sowie optimiert, heißt es.
„Hungry Shark World“ unterstützt 4K-Darstellungen und bietet laut Ubisoft verbesserte Grafiken für PS4 Pro und Xbox One X.
Weitere Meldungen zu Hungry Shark World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
spider2000
16. Juli 2018 um 19:43 Uhrbin mal auf den preis gespannt.
für das smartphone ist das spiel umsonst.
Shezzo
16. Juli 2018 um 20:06 UhrAlso fürn 5er würd ichs mir geben 😀
spider2000
17. Juli 2018 um 00:08 Uhrpreis ist jetzt bekannt, kostet 10 euro.
also das wäre mir zu teuer, für maximal 5 euro würde ich es nehmen. aber da es für smartphone total umsonst ist, sehe ich das nicht ein, dafür 10 euro zu bezahlen.
samonuske
17. Juli 2018 um 07:37 UhrNee Danke. da hätte ich lieber wieder ein Jaws wie damals auf der Playstation.
LDK-Boy
17. Juli 2018 um 13:27 UhrKillerwale gehören aber nicht zu Gattung der Haie.
big ed@w
17. Juli 2018 um 16:21 Uhrkönnte damit zu tun haben dass sie nicht zur Gattung der Fische gehören,
im gegensatz zu Walhaien-diese gehören zur Gattung der Haie.
(unnützes wissen bei play3)
LDK-Boy
17. Juli 2018 um 19:30 UhrNaja walhai und Killerwal is schon ein unterschied..Im allgemeinen weis man das ein Walhai zu den Fischen gehört.:-)