Suche Login

Divinity Original Sin 2: Definitiv Edition - Neuer Trailer stellt den Vorbesteller-DLC "Herr Lora" vor

Wer sich dazu entschließen sollte, die "Divinity Original Sin 2: Definitiv Edition" vorzubestellen, darf sich auf den "Herr Lora" genannten Pre-Order-DLC freuen. Dieser zeigt sich heute in einem neuen Trailer.

Divinity Original Sin 2: Definitiv Edition – Neuer Trailer stellt den Vorbesteller-DLC „Herr Lora“ vor

Nachdem PC-Spieler bereits im vergangenen Jahr mit dem gefeierten Fantasy-Rollenspiel „Divinity: Original Sin 2“ bedacht wurden, kommen Ende August auch Konsoleros in den Genuss des Abenteuers.

Auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird „Divinity: Original Sin 2“ in Form der sogenannten Definitive Edition veröffentlicht. Diese bringt verschiedene Anpassungen wie ein neues Journal, eine Controller-Steuerung, neue Tutorials oder einen aktualisierten PvP-Bereich mit sich.

Divinity Original Sin 2: Definitiv Edition – Trailer stellt den Vorbesteller-DLC vor

Auch die „Divinity Original Sin 2: Definitiv Edition“ gehört zu den Titeln, die interessierte Spieler mit exklusiven Inhalten zu einer Vorbestellung bewegen soll. Hierbei haben wir es mit dem „Herr Lora“ genannten Vorbesteller-DLC zu tun, der sich heute in einem neuen Trailer zeigt.

Zum Thema: Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition kommt ohne „Game Master“-Modus aus

Zum besagten DLC führen die Larian Studios aus: „Darin treffen die Spieler auf den brandneuen Eichhörnchen-Begleiter, Herr Lora. Dieser erbittet die Hilfe der Spieler gegen die Ritter von Drey, einem Orden von pelzigen Rittern, die an die Ankunft der Großen Eichel glauben. Durch die Rekrutierung dieses entlaufenen Eichhörnchens schalten die Spieler Rezepte für das Erlangen von Fertigkeiten frei und erhalten die Möglichkeit, tiefer in die Geheimnisse der Großen Eichel einzutauchen.“

Die „Divinity: Original Sin 2 – Definitiv Edition“ erscheint am 31. August.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

17. Juli 2018 um 21:13 Uhr