Vor kurzem hatten Cygames und Platinum Games bereits mitgeteilt, dass man noch einige Monate auf weitere Details zum kommenden Action-Rollenspiel „Granblue Fantasy Project Re:Link“ warten muss. Demnach möchte man die Cygames Fes nutzen, die am 15. und 16. Dezember 2018 in Tokio stattfinden wird, um neue Informationen zum Spiel zu enthüllen.
Jedoch haben die Entwickler bereits einige weitere Details zu „Granblue Fantasy Project Re:Link“ genannt. Dabei ging man auf die Lokalisation ein, die in verschiedenen Sprachen geboten werden soll. Demnach soll das Rollenspiel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch lokalisiert werden. Laut Cygames steht eine offizielle Ankündigung für den Westen noch aus, jedoch sollten westliche Spieler nun mehr Hoffnung haben dürfen.
„Granblue Fantasy Project Re:Link“ wird exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Die Spieler bekommen dabei eine Konsolenfassung des erfolgreichen Mobile-Titels „Granblue Fantasy“ geboten. Cygames zeichnet sich für die Handlung, die Spielwelt und weitere Aspekte verantwortlich, während Platinum Games das Kampfsystem und einige Gameplay-Mechaniken entwickelt.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Granblue Fantasy Project Re: Link.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
17. Juli 2018 um 12:40 Uhr@ play3… was soll die amazon werbung mitten im Artikel… ihr müsst es ja notwendig haben… armes deutschland !!!
jonesey
17. Juli 2018 um 12:51 UhrBezahlst du für die Nutzung dieser Seite?
Hendl
17. Juli 2018 um 14:22 Uhr@jonesey: dumme frage… aber eigentlich sollte die werbung an der seite oder im kopf bzw. vor den trailern doch ausreichen… weiß nicht wozu play3 noch mehr werbung plazieren soll? zwischen dem text ist schon ärgerlich !!!
jonesey
17. Juli 2018 um 15:29 UhrWo Werbung plaziert wird ist eine Frage des Geldes, und wenn amazon entsprechend bezahlt wäre play3 ziemlich blöd das abzulehnen…
VincentV
17. Juli 2018 um 15:40 UhrUnd dem Hendl scheint die News ja eh nicht zu interessieren. Sonst würdest du über den 5 cm großen Feed hinweg sehen und über die News reden.
Hal Emmerich
17. Juli 2018 um 15:42 UhrFreu mich auf mehr infos, bis jetzt macht es einen sehr guten eindruck!
Aragorn85
17. Juli 2018 um 15:47 UhrWird das einfach nur ein Port, oder von Grund auf neu entwickelt für die Playsi?
Riddler
17. Juli 2018 um 15:58 UhrOhwei, bei der Einstellung sehe ich in 5 Jahren statt Mauern, nur noch Werbetafeln. Nach jeder dritten Zeile dann einen Werbe-Link und nach 5 Minuten Fernsehen dann die Werbepause.
„Bezahlst du für die Nutzung dieser Seite?“
Gibt es eine Möglichkeit, die Werbung durch Spenden auszublenden?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zu Spenden?
Was hat das mit störender Werbung zwischen Textzeilen zu tuen? Es stört einfach den Lesefluss und vergrault User. Also was lohnt sich mehr? Alles mit Werbung vollpflastern und kein User kommt mehr, oder lieber dezente Werbung, aber dafür effektiver?
Bis auf „…armes Deutschland“ (Zusammenhang?) stimme ich Hendl daher zu.
Übrigens bewirkt nervige Werbung bei mir nur, den Adblocker dementsprechend anzupassen. Und dann verdient Play3 gar nichts mehr.
Logik wo man nur hinschaut, wie kann man diese nur übersehen?
VincentV
17. Juli 2018 um 16:14 UhrEin neues Spiel.
CloudAC
17. Juli 2018 um 18:22 UhrDann wird es ab jetzt verfolgt, da es DE Texte bekommen wird.
Aragorn85
17. Juli 2018 um 19:41 Uhr@VincentV
Ok danke. Somit wird es beobachtet.