Suche Login

Darksiders 3: Bosskampf gegen Wrath in einem neuen Gameplay-Video präsentiert

Ab sofort steht ein neues Gameplay-Video zum kommenden Action-Adventure "Darksiders 3" bereit. In diesem tritt Fury in einem Bosskampf gegen Wrath an.

Darksiders 3: Bosskampf gegen Wrath in einem neuen Gameplay-Video präsentiert

Aktuell arbeiten die kreativen Köpfe von Gunfire Games an „Darksiders 3“, das aufgrund der ungemein beliebten Vorgänger natürlich in große Fußstapfen tritt.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird „Darksiders 3“ noch in diesem Jahr erscheinen und ab dem 27. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus wiesen die Entwickler in einem aktuellen Statement darauf hin, dass sie sich dieses Mal weniger an „The Legend of Zelda“ und dafür mehr an „Dark Souls“ orientieren werden.

Darksiders 3: Neues Video zeigt den Bosskampf gegen Wrath

„Da Fury mehr Magierin ist, ist sie ein bisschen zierlicher als Krieg und Tod. Und wenn du nicht darauf achtest, auszuweichen und zu kontern, wird sie sehr oft sterben. Ich weiß, dass es an diesem Punkt fast ein Klischee ist, aber es ist erwähnenswert, dass Gunfire betonte, dass der Kampf diesmal mehr von Dark Souls inspiriert wurde als bei den vorherigen Spielen der Serie“, hieß es dazu.

Zum Thema: Darksiders 3: Mehr Darks Souls als Zelda

Ergänzend zu diesen Details erreichte uns nun ein frisches Gameplay-Video, das im Rahmen der IGN First-Reihe zur Verfügung gestellt wurde. In diesem ist ein Bosskampf zu sehen, in dem Fury versucht, sich gegen Wrath zu behaupten. Wir wünschen viel Spaß.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

18. Juli 2018 um 08:31 Uhr
NoResponse

NoResponse

18. Juli 2018 um 10:23 Uhr