Suche Login

Sonic Mania Adventures: Animationsserie kostenlos veröffentlicht - Episode 1 - 5

Sega hat den ersten Teil der neuen Animationsserie "Sonic Mania Adventures" kostenlos veröffentlicht. Die Handlung ist offenbar nach "Sonic Mania" und "Sonic Forces" angesiedelt. UPDATE: Weitere Episoden verfügbar.

Sonic Mania Adventures: Animationsserie kostenlos veröffentlicht – Episode 1 – 5

Sega hat den ersten Teil der fünfteiligen Animationsserie „Sonic Mania Adventures“ kostenlos auf YouTube veröffentlicht. Das neue Video haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. 

Zum Thema: Sonic Mania Plus und neue Animations-Serie angekündigt- Trailer und Infos – Partnerschaft mit Puma

In der Videobeschreibung heißt es: „Willkommen zurück auf Angel Island mit Sonic Mania Adventures! Sonic ist nach den Geschehnissen von Sonic Mania und Sonic Forces gerade zurück, doch irgendetwas stimmt schon wieder nicht. Was sind das für riesige Löcher im Boden? Und warum fängt Eggman schon wieder noch mehr Tiere? Die Geschichte beginnt hier mit dem ersten von fünf Teilen mit ‚Sonic Returns'“.

Das 2D-Plattformer-Remake „Sonic Mania“ wurde bereits im vergangen Jahr veröffentlicht und hat viele Fans gefunden. Der folgende modernere Titel „Sonic Forces“ scheint hingegen nicht ganz so gut bei den Fans anzukommen.

Update: Ab sofort steht die zweite Episode zur Ansicht bereit.

Update 2: Auch die dritte Episode wurde veröffentlicht:

Update 3: Sega hat inzwischen auch die vierte Folge der Animations-Serie im Umlauf gebracht.

Update 4: Und auch die fünfte Episode ist da:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Bloodgod2001

Bloodgod2001

31. März 2018 um 09:11 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

02. April 2018 um 14:01 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

22. Juni 2018 um 20:02 Uhr