Im Rahmen der E3 2018 konnte CD Projekt REDs Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ zunächst mit einem ersten Trailer die Öffentlichkeit begeistern. Daraufhin hatten Fachbesucher die Möglichkeit eine Demoversion hinter verschlossenen Türen zu betrachten. Dies scheint auch auf der Gamescom, die im kommenden Monat in Köln stattfinden wird, der Fall zu sein.
Bereits im vergangenen Monat betonte CD Projekt REDs Marcin Iwinski, dass man „Cyberpunk 2077“ auf der Gamescom noch einmal vorstellen wird. „Ich denke, wir sind auf der Gamescom, also werden wir es zeigen“, sagte Iwinski, obwohl er noch nicht wusste, was man zeigen würde. „Ich kann es euch nicht sagen, aber es wird nicht identisch sein. Es wird einen Besuch wert sein. Erwartet natürlich keine komplett andere Demo, aber wir werden vielleicht etwas anderes zeigen, vielleicht einen anderen Blickwinkel.“
Mehr: Cyberpunk 2077 – Komponist von The Witcher 3 macht die Musik
Allerdings lässt die Ausstellerliste darauf schließen, dass die Präsentation nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Die Entwickler haben keinen für alle Besucher zugänglichen Messestand reserviert. Stattdessen platzieren sie sich in der Business Area in Halle 4.1, zu der lediglich Fachbesucher Zugang haben. Somit scheint man die Demo nur hinter verschlossenen Türen zu zeigen. Dementsprechend dürftetn auch Pressevertreter erst über das Spiel berichten, sobald das entsprechende Embargo fällt.
„Cyberpunk 2077“ befindet sich laut aktuellen Informationen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
19. Juli 2018 um 12:50 UhrWozu jeden Tag eine News dazu. Das Spiel kommt eh erst in ein paar JAHREN raus. Konzentriert euch lieber auf Spyro 🙂
alexwiele
19. Juli 2018 um 13:33 UhrWeil anscheinend news zu Cyberpunk häufig geklickt und kommentiert werden.
Hendl
19. Juli 2018 um 13:34 Uhrdie ganze gamescom findet doch hinter verschlossenen türen statt 😉
Karottenmuffin
19. Juli 2018 um 14:07 UhrSchon wieder hinter verschlossenen Türen.
President Evil
19. Juli 2018 um 14:27 UhrAh kommt schon..!!!
Wenns die Presse sehen kann, warum nicht auch die Oeffentlichkeit?
Nachher wirds dasselbe wie nach der E3:
Die Presse feiert ab, wie geil das Gesehene war.
Die Oeffentlichkeit ist irgendwie gehypet, aber keiner weiss so genau warum eigentlich…
ras
19. Juli 2018 um 14:41 Uhrlächerlich
Obi-Wan Nikobi
19. Juli 2018 um 15:03 UhrWas soll der Scheiß? Onanieren können die auch Zuhause hinter verschlossen Türen!!!
xjohndoex86
19. Juli 2018 um 16:02 UhrAuf der E3 habe ich es noch verstanden aber nach all den mehr als positiven Reaktionen können sie es doch nun auch dem Rest der Welt zeigen. Dauert eh noch lange genug und so hat man wenigstens etwas Futter bis dahin.
SkywalkerMR
19. Juli 2018 um 16:38 UhrHm, so sinkt mein Interesse an dem Spiel drastisch.
Lilu_Vakarian
20. Juli 2018 um 07:44 UhrNach dem Betrug bei witcher 3 mit den gezeigten Videos weit vor Release mit dummen arroganten Sprüchen wie. Jedes Haar auf einen Wildschwein ist eine eigene Textur mit eigener Physik und bewegt sich realistisch im wind.
Ist es wohl besser so der Presse, die sich an den Spiel hochziehen, es nur zu zeigen.