Ubisoft hat auf der offiziellen Seite einen Ausblick auf den nächsten Mid-Season-Patch des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ gegeben. Demnach wird man einige Änderungen vornehmen, um die Balance von acht Operatoren anzupassen. Auf Basis der Sieg- und Auswahlraten sollen Finka, IQ, Blackbeard, Glaz, Twitch, Jackal, Frost und Dokkaebi überarbeitet werden. Zudem schaut man sich auch Alibi, Maestro, Ash, Jäger, Bandit, Kapkan und Castle an.
Finka ist laut den Entwicklern zu mächtig, weshalb die Dauer ihrer Fähigkeit von 20 auf zehn Sekunden gesenkt wird. Smokes Gaskanister sollen weniger Schaden machen, wenn das Ziel unter Adrenalinboost steht. Ihre Blendgranaten werden von Splittergranaten ausgetauscht. IQs Splittergranaten werden wiederum mit Claymores ersetzt, während die Reichweite ihres Scanners auf 15 Metern gesenkt wird.
Darüber hinaus soll Blackbeard ansprechender gemacht werden. Der Schaden seiner MK17 wird erhöht, während die SR-25 abgeschwächt wird. Sein Schild verträgt zudem weniger Schaden. Alle weiteren Änderungen, die die Entwickler bisher in Aussicht gestellt haben, kann man auf der offiziellen Seite entdecken.
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Kommentare
TenaciousD
19. Juli 2018 um 15:46 UhrGame geil, Publisher Müll. Seit Monaten haben die Server Probleme und High Pinger soweit das Auge reicht. Übrigens Rainbow Six das erste und einzige Spiel was ich kenne, was den High Ping so immens Belohnt .
Ne man hätte das EA machen lassen sollen bzw. DICE. Die stellen wenigstens 60hz Server zu Verfügung und tun was gegen High Pingern. UBISOFT hat wieder versagt, wie so oft . Wird Zeit das Vivendi den Drecksladen übernimmt.
FufyFufy
19. Juli 2018 um 16:05 UhrEnde August kommt Firewall zero hour für vr raus. Dann ist das Spiel endgültig für mich abgeschrieben ^^
JigsawAUT
20. Juli 2018 um 11:23 UhrBei mir lief das Spiel bis auf die letzten Wochen perfekt! Rainbow läuft zwar erst seit letzten Dezember auf 60 Hz Server aber sie laufen auf 60 Hz Server! Was Highpinger angeht… als BF1 eine Zeit Probleme mit dem Serverbrowser hatte und in EU am Wochenende zu früher Stunde keine Server gefunden hat hab ich halt auf US Server gespielt! Hatte einen permanenten Ping von ca. 180-200 und nix is passiert ^^
Das Einzige was derzeit Probleme macht ist das Matchmaking im Locker weil die eigenständige versteckte ELO im Locker irgendwie nicht berücksichtigt wird und die Teams komplett unausgeglichen sind! Hoffentlich ändert sich das wieder mit dem Update!
JigsawAUT
20. Juli 2018 um 11:32 UhrUnd was wichtig wäre dass die Entwickler von Shooter generell was gegen ein bestimmtes Hardwarezwischenstück unternehmen mit dem sich Spieler auf gewissen Gebieten in den verschiedenen Spielen Vorteile mit Rückstoß usw erschummeln und mit Maus und Tastatur spielen können!
Mir ist schon die eine oder andere Killcam aufgefallen wo der Rückstoß zur abgegebenen Salve nicht gepasst hat zum Vorteil des Spielers!