Treyarch und Activision haben anlässlich der der Comic-Con in San Diego einen weiteren Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt des sogenannten „Blood of the Dead“-Clips rückt der Zombie-Modus des kommenden Shooters. Bei „Blood of the Dead“ handelt es sich neben „IX“ und „Voyage of Despair“ um die dritte Zombie-Episode.
Offiziell heißt es dazu: „Blood of the Dead nimmt die klassischen Zombies-Helden – Richthofen, Dempsey, Takeo und Nikolai – mit auf eine Reise in ein geheimes Labor unter dem legendären Alcatraz-Gefängnis. Doch als die Primis-Crew einem bekannten Feind begegnet, der sie für alle Ewigkeit einsperren möchte, realisiert sie schnell, dass die vom Kronorium vorhergesagte Zukunft – die Zukunft, die sie sichern wollen – nun in ernsthafter Gefahr ist.“
Mystery Box Edition angekündigt
Darüber hinaus wurde die sogenannte „Call of Duty: Black Ops 4 – Mystery Box Edition“ angekündigt. Sie umfasst neben dem Spiel eine Sammelbox im Zombie Mystery-Design, inspiriert von der In-Game-Version der Box. Hinzu gesellen sich Zombies Heroes-FiGPiNs, die Scarlett Rhodes, Bruno Delacroix, Diego Necalli und Stanton Shaw zeigen, sowie ein 1.000 Teile umfassendes Zombie-Puzzle.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – PS4-Spieler starten früher in die Beta – Details zu Inhalten, das Exklusiv-Wochenende ab 3. August
Obendrauf packt der Publisher Activision die erste Ausgabe des Zombie-Comics von Dark Horse, Lithographien, ein Steelbook, Spezialisten-Icons und den Black Ops-Pass. Weiter oben seht ihr ein Bild zu den Inhalten der Sammelfassung. Die komplette Beschreibung der Inhalte findet ihr bei den Redakteuren von Gematsu.
„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
20. Juli 2018 um 08:44 UhrBoykottieren bis die DLCs kostenfrei sind und die Qualität endlich steigt.
grayfox
20. Juli 2018 um 09:09 UhrHätte lieber eine ray gun oder eine wunderwaffe als replica gehabt. Werde die sammelediton aber wahrscheinlich vorbestellen. Der Kühlschrank von bo3 steht heute noch bei mir im Wohnzimmer.
TenaciousD
20. Juli 2018 um 09:12 UhrBoykottieren bis es endlich Server gibt, neue Engine, keine Grafik aus dem letzten Jahrhundert und vor allem ein gutes Spiel. Nope Battlefield wird eh wieder gewinnen und da kriege ich die beste Qualität.
grayfox
20. Juli 2018 um 09:15 UhrTrailer schaut gut aus. Das mob of the dead remake wird hammer.
SirYesSir
20. Juli 2018 um 09:18 Uhrsieht gut aus, mir gefällt es und ich freu mich schon darauf. boykottiert wird von mir aus hinsichtlich BO4 nichts, warum auch? die handvoll gamer, die es haten, sollen haten und die finger davon lassen. wenn genug leute die finger davon lassen, wird activision darauf schon entsprechend reagieren. aber ich bin mir sicher, dass dieser schritt aber ausbleiben wird und nicht wie bei battlefront 2 endet. ich glaube, dass BO4 nach langem in der COD-reihe wieder überzeugen wird.
Lass Miranda
20. Juli 2018 um 09:25 UhrBoykottieren, bis er endlich mal lernt vernünftig zu schreiben.
Nathan Drake
20. Juli 2018 um 11:08 UhrDas sieht so schlecht au. Das Setting wäre ja geil, aber die Grafik, die Animationen – auf PS3 gabs qualitativ bessere Spiele.
Werde ich auch boykottieren
R-O-C
21. Juli 2018 um 09:21 UhrFull Game? was fürn Witz dafür müsste eine Kampagne am Start sein. Hauptsache Vollpreis Titel
Dante_95
22. Juli 2018 um 04:01 UhrActivision halt, wen wunderts? Das Spiel kann man eigentlich als kleinen Test ansehen. Wie sehr kann ich als Publisher meine Lemminge ausnutzen, ohne das es einen Aufschrei gibt? Bei EA hat der Pay2Win Schrott nicht funktioniert. Zumindest noch nicht. Das ging wohl offensichtlich zu weit. Als Publisher möchte man natürlich die Grenzen der potenziellen Käufer kennenlernen, um den größtmöglichen Profit auf ekelhafte Art und Weise herauszuschlagen.