In der vergangenen Woche berichteten wir davon, dass sich ein neues Update für „Gran Turismo Sport“ in Arbeit befindet. Dieses soll unter anderem eine neue Strecke mit sich bringen und im Juli erscheinen. Inzwischen hat der verantwortliche Producer und Director Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital bekanntgegeben, dass das Update 1.22 am 30. Juli 2018 erscheinen wird.
Neben der neuen Strecke werden sieben weitere Fahrzeuge ins Spiel kommen. Wenn man sich die Silhouetten anschaut, die Yamauchi in seinem neuesten Twitter-Eintrag zeigt, kann man bereits erahnen, welche Rennboliden geboten werden. Unter anderem spekulieren die Fans, dass sich der Mazda 787B sowie der Ferrari 250 GTO unter den Fahrzeugen befinden. Eine offizielle Enthüllung der neuesten Inhalte lässt bisher auf sich warten und sollte kurz vor der Veröffentlichung des neuen Updates folgen.
Mehr: Gran Turismo Sport – Neues Update für Ende Juli angekündigt und neue Strecke bestätigt
„Gran Turismo Sport“ ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Seit der Veröffentlichung im vergangenen Oktober wurde das Rennspiel mit zahlreichen neuen Inhalten, wie weitere Strecken, Fahrzeuge und auch Spielmodi immens erweitert.
Update is coming 30th July. 7月30日にアップデートが来ます。#GranTurismoSport #GTSport #GranTurismo #PS4share pic.twitter.com/4gSXdSwEup
— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) 20. Juli 2018
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingTimon23
20. Juli 2018 um 14:09 UhrIch freu mich drauf 🙂
Confi_User_3
20. Juli 2018 um 14:15 UhrWow, sehr schön. Neue Strecke, neue Fahrzeuge. Sowas nenn ich Support.
Das einzig schlechte an dem Update ist, dass wir noch 10 Tage darauf warten müssen 😀
Buzz1991
20. Juli 2018 um 14:45 Uhr„Mazda 787B sowie der Ferrari 250 GTO“
Das sind leider auch die einzigen zwei tollen Wagen, die das Update bieten wird.
Als ich den Daihatsu und die zwei Honda im Internet nachgesehen habe, dachte ich nur „WTF?!?“. Das sind max. 80 PS-Fahrzeuge. Passt gar nicht zum Geist des Spiels, dem „Sport“-Gedanken, sondern mehr in ein gewöhnliches Gran Turismo.
Pagani Huayra, Mercedes AMG GTR, Ferrari 812 Superfast, Bentley Continental GT3, Scuderia Cameron Clickenhaus SCG003C, das sind Fahrzeuge, die das Spiel hingegen gebrauchen kann. Oder mal ein paar weitere Porsche. Da hat man die Lizenz und leider kam seit dem Erscheinen des Spiels kein einziger Wagen hinzu. Ich lechze nach den folgenden Wagen 😀
718 Cayman S
911 GT2 RS
911 GT3 R
911 Turbo S
918 Spyder
Confi_User_3
20. Juli 2018 um 15:19 Uhr@Buzz1991
Da muss ich widersprechen. Gerade die Kei-Cars sind zwar nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal von Gran Turismo, doch werden sie nirgendwo so prominent vertreten wie in GT.
Es könnte noch ein GT40 darunter sein. Und der Bolide in der Mitte? Sieht aus wie ein F1-Wagen. Da bin ich echt gespannt. Du kannst mir jetzt echt nicht sagen dass dich der Bolide in der Mitte gar nicht interessiert, das kauf ich dir nicht ab 😀
Buzz1991
20. Juli 2018 um 15:36 Uhr@Confi_User_3:
Gerne können diese Fahrzeuge kommen, aber erst, wenn man die anderen abgedeckt hat 😉
Noch ein Ford GT? Es gibt bereits zwei.
Zu dem F1-Wagen: Bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Nächsten Monat kommt F1 2018, was ich mir kaufen werde. Ich bin zudem nicht mal den Formel-Wagen gefahren, der im Februar hinzukam. Ist der gut umgesetzt, macht das Spaß? Mir waren die 1,5 Millionen, die der kostet, einfach zu viel.
Frage an dich: Was hältst du von meinen Fahrzeugvorschlägen? Nichts dabei, wo du denkst „Das würde ich den Kei-Cars“ vorziehen?
Wie gesagt, die können gerne mal kommen, wenn ein paar der echten Rennwagen abgedeckt sind. Ich habe für solche Autos das Spiel nicht gekauft. ^^
Confi_User_3
20. Juli 2018 um 15:54 Uhr@Buzz
Für mich ist die Frage: Welcher GT40? Wenn es einer ist, nehme ich an ist es die Le Mans-Version von 1967. An sich schon so weit bekannt, das sind der 787B und der 250 GTO aber auch.
Der F1-Wagen sieht aber nach einem Modell aus, das ich so noch nicht gesehen habe. Und egal welcher F1-Wagen es ist (falls es einer sein sollte), er wäre auf jeden Fall eine schöne Bereicherung für den Fuhrpark.
Den anderen F1-Wagen habe ich. Ist ja so ein GT-Original, wobei das Fahrzeug wohl dem Senna-Lotus aus GT6 abgeleitet ist. Fährt sich also entsprechend ähnlich. Macht aber Spass, bin damit ein paar Runden in Tsukuba gefahren. Ein ziemlich gefährliches Geschoss 🙂
Zu deiner Frage: Klar sind deine genannten Fahrzeuge toll und wären für jedes Rennspiel ein tolles Paket. Und gegenüber den Kei-Cars würde ich die auch vorziehen. Aber ich geb mich mit dem zufrieden was wir bekommen. Ich bin ein positiver Mensch, sich so viel zu beschweren zieht mich nur runter und darauf habe ich keinen Bock 🙂
Gurgol
20. Juli 2018 um 19:28 UhrDer 787B ist eins der geilsten Autos aller Zeiten.
Buzz1991
20. Juli 2018 um 20:42 Uhr@Confi_User_3:
Wobei ich vergessen habe, dass ich den GT40 allemal lieber nehme als die drei Kei-Cars (wofür steht das eigentlich, ist das eine Rennserie?).
Ich vermute, dass es sich bei dem F1-Wagen wieder um einen Fiktiven handelt. Keiner mit echten Sponsoren und offizieller Bezeichnung (in GT5 gab es ja den 2007er und 2010er Ferrari mit allen Sponsoren und offiziellem Namen).
Gut, dann muss ich mir den mal holen.
Ja, es soll auch nicht so rüberkommen, dass ich meckere. Kostenlos ist das in Ordnung.
Vielleicht habe ich nächsten oder übernächsten Monat mehr Glück 🙂
Von den Fahrzeugen her gefiel mir dieses Jahr das von März am meisten.
M'Aiq the Liar
21. Juli 2018 um 19:50 UhrFord GT Concept oder 2005er Model glaube ich .