Suche Login

Spyro Reignited Trilogy: Komponist des originalen Soundtracks kehrt zurück - Neue Videos

Wie bekannt gegeben wurde, kehrt der originale Komponist für die Arbeiten am Soundtrack der "Spyro Reignited Trilogy" zurück. Zudem stehen frische Gameplay-Videos bereit.

Spyro Reignited Trilogy: Komponist des originalen Soundtracks kehrt zurück – Neue Videos

Vor ein paar Wochen kündigte Activision die laufenden Arbeiten an der „Spyro Reignited Trilogy“ für die Konsolen auch offiziell an.

Die „Spyro Reignited Trilogy“ umfasst technisch wie spielerisch überarbeitete Versionen der drei PlayStation-Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Wie im Zuge der aktuell stattfindenden Comic-Con in San Diego bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Fans der Originale auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen.

Spyro Reignited Trilogy: Activision spricht über den Soundtrack

So wird Stewart Copeland, der die Soundtracks der PlayStation-Ableger komponierte, zurückkehren und auch für den Soundtrack der „Spyro Reignited Trilogy“ verantwortlich zeichnen. Dieser wird aus überarbeiteten Versionen der damaligen Stücke bestehen. Wer sich mit dem neu aufgelegten Soundtrack nicht arrangieren kann, wird laut Activision die Möglichkeit erhalten, im Spielgeschehen zum originalen Soundtrack zu wechseln.

Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Vorbestellungen bewegen sich laut Activision über den Erwartungen

Ergänzend zu diesen Details wurden frische Videos zur „Spyro Reignited Trilogy“ veröffentlicht. Diese liefern nicht nur neue Spielszenen, sondern umfassen darüber hinaus Eindrücke aus dem überarbeiteten Soundtrack der Remastered-Titel.

Die „Spyro Reignited Trilogy“ erscheint am 21. September für die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare