Die Verantwortlichen von Ubisoft und Dark Horse haben im Rahmen der San Diego Comic-Con bekanntgegeben, dass man gemeinsam das Universum von „Tom Clancy’s The Division 2“ erweitern wird. Demnach sollen ein Comic-Buch, ein Roman und ein Lore Book veröffentlicht werden.
Dark Horse Comics erschafft eine Comic-Buch-Serie, die in der Welt von „Tom Clancy’s The Division“ spielt und zwischen der bitteren Kälte des ersten Teils und der drückenden Sommerhitze des zweiten Ablegers angesiedelt ist. Die Auswirkungen des Virus außerhalb von New York City und Washington D.C. sollen gezeigt werden. Die Comics erscheinen 2019.
Zum ebenfalls 2019 erscheinenden Roman heißt es von offizieller Seite: „Der Frühling ist in der Welt von Tom Clancy’s The Division eingekehrt und mit ihm auch die Herausforderung, die neu aufgebaute Zivilisation zu beschützen. Die Geschichte folgt April Kelleher, einer einfallsreichen und entschlossenen Überlebenden und nimmt die Leser mit auf eine Reise durch die gefährlichen Straßen des post-pandemischen New Yorks, bis hin in den zerstörten mittleren Westen von Amerika. Diese spannende und Action-geladene Survival-Geschichte zeigt auf, wie weit Menschen gehen würden, um zu retten, was ihnen wichtig ist.“
Mit dem „The Division Lore Book“ werden Dark Horse Books und Ubisoft 2019 die Welt von „Tom Clancy’s The Division“ zeigen. Seit dem Black Friday hat sich die Welt vollständig verändert und für eine erfolgreiche Mission wird man die veränderte Welt verstehen müssen. In diesem 192-seitigen Hardcover-Buch finden sich prägnantes Wissen und detaillierte Designs.
„Tom Clancy’s The Division 2“ erscheint wiederum am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Auf der offiziellen Seite kann man sich bereits für eine Beta anmelden.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
20. Juli 2018 um 16:16 UhrSehr schön und hoffentlich genauso liebevoll aufgemacht wie der erste Überlebensratgeber von Kelleher. Das war ein richtig feines Sammlerstück.