Im Laufe des gestrigen Tages kündigte Ubisoft die nahende Veröffentlichung eines Content-Updates zu „Ghost Recon Wildlands“ an.
Dieses wird unter dem Namen „Special Operation 2“ ins Rennen geschickt und ab dem 24. Juli für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Geboten werden unter anderem neue PvE-Inhalte sowie neue Features wie der Permadeath-Modus oder das realistische Nachladen.
Ghost Recon Wildlands: Ubisoft bestätigt einen Cross-Over mit Rainbow Six Siege
Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen schickte Ubisoft heute einen neuen Teaser ins Rennen, dem sich entnehmen lässt, dass sich die Spieler von „Ghost Recon Wildlands“ im Zuge des „Special Operation 2“-Updates auf einen Cross-Over mit „Rainbow Six Siege“ freuen dürfen.
Zum Thema: Ghost Recon Wildlands: Special Operation 2-Update mit Details, Trailer und Releasetermin angekündigt
Weitere Details zu diesem wurden bisher nicht genannt. Stattdessen steht bisher nur der besagte Teaser-Trailer zur Verfügung. Weiter heißt es, dass die vollständige Version des entsprechenden Trailers am 23. Juli zur Verfügung gestellt wird.
Update: Ubisoft hat einen weiteren Trailer zur neuen Special Operation bereitgestellt. Ab morgen wird man mit Caveira und Twitch in Bolivien eine spezielle Mission absolvieren können.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
20. Juli 2018 um 19:28 Uhrminus und minus ergibt plus. vielleicht ist das ja was?!
Irritant
23. Juli 2018 um 20:31 Uhr@Michael Knight – in welcher Welt ergibt Minus + Minus ein Plus? In der Operation Multiplikation Ja – sonst eher Nein
JigsawAUT
24. Juli 2018 um 07:34 UhrFar Cry 5 wieder gelöscht damit ich wieder Platz für Wildlands hab! Nur bekommt man die anderen Operator nachwievor nur per Zufall in den blöden Echtgeld-Kisten oder kann man sie schon gezielt im Shop holen?!
Mir gefällt mein eigener Ghost ja sehr gut aber wenn ich die Möglichkeit habe Operator von Rainbow zu spielen muss die Eigenkreation weichen nur das mit den Kisten ist in Wildlands saublöd gelöst!
LangzeitFaktor
24. Juli 2018 um 09:07 Uhr@JidsawAut
Die Klassen im PvP gibt es jedenfalls in dem Du Prestige Punkte einsetzt, welche Du beim Hochrangen ( hab das Wort mal eingeführt ; ) ) verdienst. Im PvE gibt es doch keine Klassen oder?! Du meinst Icons (Optiken) und ja die gibts in Kisten. Man will ja auch noch etwas Geld verdienen. Es gibt aber die Spezialmission mit Twitch an Deiner Seite auf der Jagd nach Caveira in Bolivien.
@Thema
Das ist echt ein Riesen Update. PvP-mäßig gibt es zwei neue Hammer Klassen, zwei neue Maps und tausend kleine und größere Verbesserungen und Anpassungen. Hier sind die Patchnotes: https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-us/news/152-330246-16/special-operation-2-tu15-patch-notes