Suche Login

PES 2019: Demo hat einen Termin und einen Trailer erhalten - Änderungen am myClub vorgestellt

Die Verantwortlichen von Konami haben der Demo der Fußballsimulation "PES 2019" einen Termin und einen Trailer verpasst. Zudem hat man sich auch mit den Änderungen im myClub-Modus befasst.

Am vergangenen Wochenende hat sich Konami die Mühe gemacht und zwei neue Trailer zur im kommenden Monat erscheinenden Fußballsimulation „PES 2019“ veröffentlicht. Einerseits stellt man uns die Änderungen am myClub-Modus und andererseits die diesjährige Demoversion vor.

Unter anderem kann man sich im myClub-Modus auf die Einführung der Hochleistungsspieler einstellen, die je nach ihren Leistungen in der Vorwoche für eine begrenzte Zeit erhöhte Fähigkeiten und teilweise auch neue Fähigkeiten erhalten werden. Die Spezialversionen dieser Spieler können den eigenen Kader verbessern. Zudem hat man auch die Zusammenstellung der Teams, die Größe des Vereins und weitere Aspekte verändert, die myClub in diesem Jahr zu einem ausgewogeneren Spielerlebnis machen sollten.

Mehr: PES 2019 – AS Monaco als neuer Partner verkündet – Trailer

Außerdem hat Konami eine Demoversion für „PES 2019“ angekündigt. Diese wird am 8. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen sowie zwölf Mannschaften beinhalten. Demnach kann man sich mit FC Barcelona, Schalke 04, FC Liverpool, Inter Mailand, AC Mailand, AS Monaco, FC Sao Paulo, Flamengo Rio de Janeiro, Palmeiras Sao Paulo, Colo Colo und die argentinische sowie französische Nationalmannschaft auf den virtuellen Rasen begeben.

Als Stadien stehen das Camp Nou (FC Barcelona) und die Veltins-Arena (FC Schalke 04) zur Verfügung. Zudem wollen die Entwickler die Spielmodi Freundschaftsspiel, Online Schnelles Spiel und Offline-Koop bieten.

„PES 2019“ erscheint am 30. August 2018 im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

23. Juli 2018 um 09:13 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

23. Juli 2018 um 14:49 Uhr