Die zuständigen Entwickler von Ys Net haben bekanntgegeben, dass man dem Action-Adventure „Shenmue III“ eine weitere Funktion hinzufügen wird. Die Crowdfunding-Kampagne konnte nämlich die Marke von 7 Millionen US-Dollar übertreffen.
Aus diesem Grund integrieren die Entwickler ein KI-Kampfsystem, das es den Spielern erlauben soll automatisch die perfekte Technik einzusetzen, um auf die Positionierung und den Abstand des Gegners zu reagieren. Dabei basiert das R&D auf Yu Suzukis Konzept für Spieler, die keine Erfahrung mit Kampfspielen haben und eine immersive Kampferfahrung geboten bekommen wollen. Das neue System soll mit dem bisherigen Kampfsystem sehr kompatibel sein und dieses zudem erweitern. Zudem haben die Entwickler mitgeteilt, dass die „Toy Capsule Box Set“ Limited Edition via Fangamer verfügbar ist.
„Shenmue III“ wird im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Weitere Nachrichten zu „Shenmue III“ kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken. PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler können Neuauflagen von „Shenmue“ und „Shenmue II“ im kommenden Monat genießen.
Weitere Meldungen zu Shenmue 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
23. Juli 2018 um 13:24 Uhrwow, jetzt mi ki 😉
Bulllit
23. Juli 2018 um 13:36 UhrJetzt wo ich den Screenshot gesehen habe, bekomme ich echt Lust auf das Game. Sieht echt gut aus!
Lass Miranda
23. Juli 2018 um 14:34 UhrNaja, wenn man kein Geld hat und sich diese Entwicklung nicht leisten kann, dann sollte man es auch ganz ehrlich lassen, anstatt anderen regelrecht anbetteln zu müssen.
VincentV
23. Juli 2018 um 15:04 UhrFans wollten das Game und dann kann man halt unterstützen. Zudem bekommt man es ja auch als Unterstützer gratis..von daher.
Aber deine Ansprüche sind ja so hoch das du soviel Geld hast um so ein Game allein zu finanzieren.
phoenix.leon
23. Juli 2018 um 15:48 UhrIst das nicht das Lagerhaus von Teil 1!?
Wenn ja, dann bin ich gerade im Dobuita Hype *.*. Wie Geil wäre das denn, im Shenmue 3 Stil durch die Dobuita Street zu tingeln. 🙂