Heute haben Bigben Interactive und die zuständigen Entwickler von Kylotonn Racing Games zwei weitere Disziplinen von „V-Rally 4“ enthüllt. Neben den bisher bestätigten Modi Extreme-Khana, Cross und Buggy werden die Spieler auch Rallye und Hillclimb geboten bekommen.
In den Rallyes wird man technische Herausforderungen auf sämtlichen Oberflächen erleben, wenn man in modernen und historischen Fahrzeugen durch Afrika, Siberien oder auch die amerikanische Wüste rast. Man muss ein Experte sein, um zu gewinnen. Die Hillclimb-Herausforderungen bringen andere Schwierigkeiten mit sich. Ein phänomenales Drehmoment, Ausdauerfahrten und speziell abgestimmte 1.000 PS warten auf die Spieler, wenn sie präzise über Streckenabschnitte an gefährlichen Klippen fahren.
Mehr: V-Rally 4 – Neuer Trailer zeigt Cross und Buggy
Folgende Details wurden zu den anderen Disziplinen genannt:
- Extreme-Khana: Spieler müssen präzise arbeiten und auf diesen hindernisreichen Strecken mit ihrem Drifting bis zum Äußersten gehen.
- V-Rally Cross: Mit ihrem Können lassen Spieler sieben anspruchsvolle Gegner auf diesen Schlamm- und Asphaltpisten Staub atmen.
- Buggy: Ausgerüstet mit einem ATV geht es in den Rennen auf diesen besonders holprigen Pisten um alles. Nichts für schwache Nerven!
„V-Rally 4“ wird im September 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu V-Rally 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.