Die Gamescom 2018 nähert sich mit großen Schritten. Die Pforten der Kölner Messe werden am 21. August 2018 geöffnet und Bethesda zählt zu den Unternehmen, die auf dem Event die neusten Spiele vorstellen werden.
Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird Bethesda mit drei Europapremieren vor Ort sein. Den Publisher findet ihr in der Entertainment Area in Halle 8 am Stand C50/B51.
Mehr: Virtual Reality – Bethesda erwartet den Durchbruch mit der dritten Generation der VR-Hardware
Am Bethesda-Stand werden für die Endkunden erstmals in Europa die Spiele „RAGE 2“ und „The Elder Scrolls: Blades“ anspielbar sein. Darüber hinaus möchte euch Bethesda mit „The Elder Scrolls Online: Summerset“ in das Reich der Hochelfen entführen und die neuesten Inhalte aus dem Online-Ableger der Fantasy-Serie präsentieren.
VR-Fans können auf der Gamescom wiederum „Wolfenstein: Cyberpilot“ probespielen. Dabei handelt es sich um den VR-Ableger zum kommenden „Wolfenstein: Youngblood“. Gespielt werden kann das VR-Abenteuer in Halle 5.1 am Stand A40 mit HTC Vive Pro VR-Brillen auf dem Kopf.
Events für die Community
Darüber hinaus möchte Bethesda mit Community-Events punkten. Am Freitag, dem 24.08. lädt das Unternehmen ab 16 Uhr alle Vault Girls und Vault Boys zum Fallout Community-Treffen ein. Zudem möchte euch Bethesda am Außenstand zwischen Halle 7 und 8 in die Welt von „Fallout 76“ entführen.
„Auch die Elder Scrolls Online-Community kommt zur alljährlichen ESO-Taverne am Samstag zusammen“, heißt es weiter. „Dort werden das Spiel und seine quicklebendige Spieler-Community zusammen mit dem Team selbst und besonderen Gästen gefeiert. Vor Ort sind die Entwickler Matt Firor, Rich Lambert, und Mike Finnigan sowie Community Manager Kai Schober, Sängerin Malukah und Künstlerin Aronja.“.
Weitere Meldungen zu Bethesda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VisionarY
26. Juli 2018 um 16:26 Uhralso wenn man den gleichen scheiss wie auf der E3 zeigt verkauft man nun das als Europa Premiere… soso
big ed@w
26. Juli 2018 um 17:15 Uhrund wenn man ihn doch schon in Europa gezeigt hat
verkauft man ihn als Kölnpremiere