Suche Login

Ni No Kuni 2: DLC-Programm vorgestellt - Infos und Termin

Im kommenden Monat wird für das Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" das kostenlose "Adventure Pack" erscheinen. Wir haben den Termin für euch.

Ni No Kuni 2: DLC-Programm vorgestellt – Infos und Termin

„Ni No Kuni 2“ verweilt zwar schon eine Weile auf dem Markt, allerdings werden die Spieler in absehbarer Zeit mit Download-Inhalten mehr Abwechselung erhalten. Heute hat Bandai Namco weitere Informationen dazu veröffentlicht.

Der erste DLC trägt den Namen „Adventure Pack“ und kann ab dem 9. August 2018 kostenlos geladen werden. Die weiteren Download-Inhalte sind wiederum ein Teil des Season-Pass-Programmes.

Weitere Quests und einzigartige Belohnungen

„Das Adventure Pack bietet neue Herausforderungen für erfahrene Spieler. So werden dem Fernwehwald weitere Ebenen hinzugefügt. Nach Abschluss erhalten Spieler neue Kostüme für Evan und seine Begleiter. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, ihr Können gegen noch stärkere Bossgegner unter Beweis zu stellen: Disdeos und Terresia. Weitere Quests werden nach Abschluss der Story freigeschaltet und damit auch einzigartige Belohnungen“, so Bandai Namco in der heutigen Pressemeldung.

Mehr: Ni No Kuni 2 – Schicksal eines Königreichs: Das Märchen-JRPG im Test

Der zweite DLC für „Ni No Kuni 2“ soll im Winter folgen und ein neues, rätselhaftes Verlies beinhalten. Als Spieler steht ihr einer Vielzahl schwieriger Herausforderungen und mächtiger Gegner gegenüber. Dabei verfolgt ihr das Ziel, die letzte und tiefste Etage zu erreichen. Solltet ihr das schaffen, werdet ihr mit verschiedenen Gegenständen belohnt.

Der dritte DLC ist für Anfang des nächsten Jahres geplant und wartet mit weiteren neuen Inhalten sowie Spiele-Features und einer komplett neuen Story-Erweiterung auf. Weitere Details dazu werden später enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

26. Juli 2018 um 11:31 Uhr