In Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Publisher Activision kündigten die Entwickler von From Software auf der diesjährigen E3 ihr neuestes Projekt an.
Dieses trägt den Namen „Sekiro: Shadows Die Twice“ und wird im nächsten Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Gespräch mit den Kollegen der EDGE verlor Director Hidetaka Miyazaki ein paar Worte über das Abenteuer und räumte ein, dass er einen New Game Plus-Modus aktuell noch nicht bestätigen kann. Allerdings sollen ausreichend Inhalte und Features geboten werden, um die Spieler zu einem erneuten Durchgang zu bewegen.
Sekiro: Shadows Die Twice – Es warten nicht nur menschliche Gegner auf euch
Darüber hinaus sprach Miyazaki über die Gegnervielfalt und gab bekannt, dass in „Sekiro: Shadows Die Twice“ nicht nur menschliche Gegner auf euch warten. Auch mit übernatürlichen Wesen bekommen wir es demnach zu tun, da das Abenteuer nicht zu 100 Prozent in der Realität verwurzelt sein wird.
Zum Thema: Sekiro Shadows Die Twice: Spieler können verschiedene Herangehensweisen nutzen
„Während wir in unseren vorherigen Spielen drastischere phantastische Elemente erforscht haben, wollen wir sie diesmal mit etwas mehr Würde angehen – vielleicht etwas vorsichtiger. Aber, seien Sie versichert, Sie werden nicht nur gegen Humanoide kämpfen. Es wird einige Dinge geben, die über das Menschliche hinausgehen, sogar ein wenig übernatürlich, verborgen in dieser Welt“, so Miyazaki.
Und weiter: „Um diese phantastischen, mystischen oder gar grotesken Wesen noch realistischer erscheinen zu lassen, ist die Ausgangsbasis des Spiels mit seiner Sengoku-Ära viel realistischer.“
Quelle: Gamefront
Weitere Meldungen zu Sekiro: Shadows Die Twice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ryu_blade887
26. Juli 2018 um 13:23 UhrAch ich würde es am liebsten jetzt gerne spielen ;)……
Hendl
26. Juli 2018 um 13:59 UhrSehr, sehr interessanter Titel !
3DG
26. Juli 2018 um 15:02 UhrMal sehen was sie noch so können wenn es nicht soulsborne ist.
xjohndoex86
26. Juli 2018 um 15:48 UhrMöchte ich auch hoffen! Der Corrupted Monk sieht vom Design her alleine schon wieder so geil aus und ehrfurchtswürdig… ach, das wird wieder ein Fest! 🙂
VisionarY
26. Juli 2018 um 15:52 Uhrnaja überatürliche gegener hat man im trailer doch schon gesehen… wenns kein ng+ gibt bin ich allerdings raus.