Suche Login

The Division 2: Der Nachfolger kommt ohne zeitexklusive Inhalte aus

Nachdem "The Division" noch auf dem PC und der Xbox One mit zeitexklusiven Inhalten bedacht wurde, wird Ubisoft beim Nachfolger auf zeitexklusiven Content verzichten. Dies bestätigte das Unternehmen via Twitter.

The Division 2: Der Nachfolger kommt ohne zeitexklusive Inhalte aus

Spätestens in dieser Konsolen-Generation gehören große exklusive Third-Party-Titel endgültig der Vergangenheit an.

Um die Spieler trotz allem auf die eigene Plattform zu locken beziehungsweise sie dazu zu bewegen, Third-Party-Titel für das entsprechende System zu erwerben, setzten die Konsolenhersteller zuletzt immer wieder auf zeitexklusive Download-Inhalte. So auch beim erfolgreichen Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“.

The Division 2: Ubisoft verzichtet auf zeitexklusive Inhalte

Seinerzeit erschienen die zusätzlichen Inhalte zu „The Division“ zeitexklusiv für den PC beziehungsweise die Xbox One. Bei Nachfolger in Form von „The Division 2“ wird Ubisoft jedoch auf zeitexklusive Download-Inhalte verzichten und die Inhalte simultan auf allen drei Plattformen ins Rennen schicken. Dies bestätigte das Unternehmen via Twitter.

Zum Thema: The Division 2: Ubisoft Massive verspricht dynamische Kämpfe zwischen den Fraktionen

„The Division 2“ wird am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Vor dem Release wird das ambitionierte Projekt im Rahmen einer geschlossenen Beta auf Herz und Nieren getestet. Wer gerne an der Beta teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website registrieren.

Mit etwas Glück wartet ein Platz in der geschlossenen Beta.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

raveronalkohol

raveronalkohol

27. Juli 2018 um 05:06 Uhr