Suche Login

Jump Force: Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018

Nach der offiziellen Ankündigung auf der diesjährigen E3 wurde die All-Star-Keilerei "Jump Force" auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 präsentiert. Passend dazu stehen ein Trailer und frische Gameplay-Videos bereit.

Jump Force: Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018

Im Zuge von Microsofts E3-Pressekonferenz kündigte Bandai Namco Entertainment das neue Projekt „Jump Force“ an.

Dieses wird im Laufe des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und verschiedene Charaktere aus bekannten Anime- beziehungsweise Manga-Serien wie „Dragon Ball Z“, „One Piece“ oder „Naruto“ umfassen. Einen handfesten Termin bekam das Abenteuer bisher nicht spendiert.

Jump Force: Trailer und frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Nach der offiziellen Ankündigung im Rahmen der diesjährigen E3 wurde „Jump Force“ auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 präsentiert. Passend dazu stehen ein neuer Trailer sowie frische Gameplay-Videos bereit, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen

Zum Thema: Jump Force: Anime Expo 2018 – neues Video zeigt Reaktionen

„Die größten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte von Shueishas einflussreichem japanischen Weekly Jump Manga werden in diesem Anime-Traum gegeneinander kämpfen! Mit den beliebtesten und klassischsten Manga- und Anime-Serien der Welt, darunter Dragon Ball Z, One Piece, Naruto und viele andere, treten Spieler in Arenakämpfen in bekannten Kulissen berühmter Sehenswürdigkeiten gegeneinander an – darunter der Times Square in New York City und das Matterhorn“, so Bandai Namco Entertainment zu „Jump Force“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Saro Isamura

Saro Isamura

29. Juli 2018 um 12:14 Uhr