Suche Login

Death Stranding: Mit Kumail Nanjiani möglicherweise weiterer Hollywood-Star bestätigt

Es gibt eine begründete Vermutung, dass der Schauspieler und Comedian Kumail Nanjiana eine Rolle in "Death Stranding" übernehmen könnte. Ein neues Instagramm-Foto des Schauspielers, das sein Mitwirken an einem weiteren Videospiel vermuten lässt, wurde von Hideo Kojima geliked.

Death Stranding: Mit Kumail Nanjiani möglicherweise weiterer Hollywood-Star bestätigt

Die Riege von Hollywood-Größen im kommenden Hideo Kojima-Projekt „Death Stranding“ wird scheinbar immer größer. Nachdem bereits Norman Reedus, Guillerme del Toro, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Lea Seydoux bestätigt sind, könnt nun vielleicht auch noch noch der Schauspieler und Comedian Kumail Nanjiana dazukommen.

Zwar wurde dies noch nicht offiziell bestätigt, aber es gibt einen kleinen Hinweis. Und zwar hat der Schauspieler auf Instagramm ein Selfie geteilt, welches ihn in einem Motion-Capture-Studio zeigt. Auch wenn das für sich selbst noch nicht viel zu bedeuten hat, so lässt ein Like von Hideo Kojima die Mitteilung etwas anders aussehen. Es scheint damit auf den ersten Blick gut möglich, dass Nanjiana  in „Death Stranding“ zu sehen sein wird.

Zum Thema: Death Stranding: Die bekannten Schauspieler sollen nicht dazu beitragen, Spiele zu legitimieren

Allerdings ist auch denkbar, dass Nanjiana, der auch zuvor schon in verschieden Videospielen mitgewirkt hat, an einem ganz anderen Projekt arbeitet und Kojima lediglich seine Arbeit unterstützt. Es ist allerdings nicht zu bestreiten, dass Kojima auch in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Hinweise streute, bevor weitere Mitwirkende oder Details zu „Death Stranding“ enthüllt wurden. Wenn in Kürze also Kumail Nanjiana als weiterer Darsteller für „Death Stranding“ bestätigt wird, dann könnt ihr immerhin sagen, dass ihr den Hinweis dazu bereits gesehen habt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

30. Juli 2018 um 14:40 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

30. Juli 2018 um 17:20 Uhr