Mit einem umfassenden Interview-Video werden viele Details und einige passende Gameplay-Szenen zum kommenden „Metro Exodus“ präsentiert. Die meisten Informationen, die der Executive Producer Jonathan Bloch in dem Video verrät, wurden bereits in den vergangen Wochen und Monaten enthüllt. Es gibt allerdings einige weitere Anmerkungen und passende Gameplay-Szenen, die im Video gezeigt werden. In unserer News-Übersicht findet ihr weitere passende Meldungen.
„Metro Exodus“ wird am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Im Gegensatz zu den Vorgängern setzen die Entwickler von 4A Games bei dem dritten Teil der Reihe auf einen offeneren Ansatz, welche mehrere offene „Sandbox-Survival-Level“ miteinander verbindet, in dem die Spieler jeweils mehrere Stunden Unterhaltung geboten bekommen sollen. In diesen Umgebungen sollen die Spieler die Freiheit bekommen, die Umgebung auch abseits der ausgetretenen Pfade zu erkunden.
Zum Thema: Metro Exodus: Die offenen „Sandbox-Survival-Level“ sollen stundenlang Unterhaltung liefern
Übrigens wird die deutlich größere Welt auch mit mehr Story gefüllt. So ist das Drehbuch umfangreicher als die von „Metro: Last Light“, „Metro: 2033“ und allen DLCs zusammen. So soll eine spannende Geschichte geboten werden, die auch einen ausführlichen Blick auf die Spielwelt ermöglicht. Auch Anna und Miller werden wieder auftauchen.
Weitere Meldungen zu Metro Exodus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ace-of-Bornheim
01. August 2018 um 16:13 UhrDas mit dem Waffenumbau im Feld,also überall,ist wirklich fantastisch. Und das neue Rotpunktvisier trifft genau meinen Geschmack.