Suche Login

BioWare: 'Geheime Sachen' zu Mass Effect und Dragon Age angedeutet

Auch wenn bei BioWare derzeit "Anthem" im Fokus steht, so arbeiten mehrere Teams im stillen Kämmerchen offenbar auch schon an den nächsten Ablegern zu "Dragon Age" und "Mass Effect", wie BioWare auf der offiziellen Seite mitteilte.

BioWare: ‚Geheime Sachen‘ zu Mass Effect und Dragon Age angedeutet

Während Electronic Arts und BioWare die Veröffentlichung von „Anthem“ vorbereiten, geht hinter verschlossenen Türen aber noch weit mehr vor sich. BioWare hat in einem aktuellen Blog-Post deutlich gemacht, dass man die Forderungen und Wünsche der Fans nach neuen „Dragon Age“- und „Mass Effect“-Ablegern durchaus wahrnimmt.

Man hört, was die Fans zu sagen haben und entsprechende Teams arbeiten laut der aktuellen Meldung hinter verschlossenen Türen bereits an „geheimen Dingen“, erklärte der BioWare General Manager Casey Hudson. In dem frischen Beitrag erklärte er zunächst, wie großartig die Reaktionen der Fans auf „Anthem“ bei der E3 2018 waren. Das wurde zuvor schon betont, wie wir berichtet haben.

Zum Thema: Anthem: Die Weltkarte zum neuen BioWare-Abenteuer ist aufgetaucht

Zum Ende des Artikels wird es dann nochmal interessant, als Hundson zu verstehen gibt, dass man den Fan-Wünschen zu „Dragon Age“ und „Mass Effect“ lauscht. Dazu teilte Hudson mit: „Und ja, wir hören das Interesse der Fans sehr deutlich, dass BioWare mehr Dragon Age und Mass Effect machen sollte. Seid versichert, dass wir einige Teams hinter verschlossenen Türen beschäftigen, die an einigen geheimen Dingen arbeiten, von denen ich glaube, dass ihr sie wirklich mögen werdet. Wir sind aber für eine Weile noch nicht dazu bereit, darüber zu sprechen.“

Mit „Anthem“ wird das nächste Projekt des Studios am 22. Februar 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

02. August 2018 um 19:16 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

03. August 2018 um 13:09 Uhr